Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

X-Battle Mod

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
AXL89

X-Battle Mod

Beitrag von AXL89 »

Hi

Ich wollt ma fragen ob jemand weiss, wo ich die X-Battle Mod runterladen kann oder ob es überhaupt noch möglich ist diese Mod runterzuladen. Hab schon ewig gesucht aber nichts gefundenhttp://forum.ingame.de/quake/images/icons/icon9.gif
Unhappy

THX schon ma in voraus!
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

x-battle ist tot und wird schon seit einer weile nicht mehr weiter entwickelt. selbst wenn du einen funktioniernden download findest wird das mod mit dem aktuellen patch nicht laufen. traurig aber wahr.


hol die besser q4max - das wird weiterenwickelt und ist mit dem aktuellen patch kompatibel.

btw: http://www.clan-x-treme.de/index.php?ac ... eech&id=36
die letzte version 0.31 - grad nachgeschaut: kompatibel zu patch 1.3
AXL89

Beitrag von AXL89 »

Hmmm...

Schade!

Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort!
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

mal ne frage am rande.
kommt die mod gtr auch für das pr 1.4.2?
wenn ja, wann kann man mit dem erscheinungstermin rechnen?
hab von einer vertrauenswürdigen quelle erfahren, dass bandit die erst veröffentlicht, wenn sie kompett fertig ist.

wollte keinen neuen thread aufmachen.
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

dann sag mir doch bitte mal, wer dir soviel info gesteckt hat, der kriegt dann gleich ma was aufn deckel!!

ne so geheim isses dann doch nicht, wills nur nich so stark an die glocke hängen bevor es nich fertig ist.
ja es wird für 1.4.2 rauskommen, und ihr könnt einiges erwarten, die mod legt atm schon über 150mb auf die waage und wird bis ende bestimmt noch ein wenig zulegen.
hab einiges am netcode und an der allgemeinen performance verbessert (atm habich bessere performance mit der gtr version als mit q4max 0.78d, aber so wie ich q4max kenn haben die mitlerweile auch wieder intern bessere performance erarbeitet. ;)

mehr info bekommt ihr atm nicht, sonst hyped das ganze zu sehr auf und ich werd ständig genervt.
wird halt noch ein weilchen dauern, da ich komplett alleine an dem projekt arbeite.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

ok alles klar.
thx für die info.
ich freu mich schon drauf :)
Bild
Antworten