Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake III clan?

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
deepflowX

Quake III clan?

Beitrag von deepflowX »

mahlzeit. ich such nen neuen q3 clan. mein alter wAr" is auseinander gebrochen weil clanleader lieber WOW spielte o_O naja. favs sind CA PM1 würd natürlich auch umsteigen wenns sein muss. hauptsache 1.32

würde mich natürlich auch über eine quake squad in einem MG clan freuen. hauptsache ich ich bin ma wieder unner gebracht.^^

zu mir: ich bin 24 jahre alt und komme aus viersen welches bei mönchengladbach liegt.
mittlerweile spiel ich 2 jahre. angefangen hab ich wie schon erwähnt, in wAr [worlds army revolution], ein 1.31 clan. war eine schöne zeit, aber hat wohl nich sein sollen. würde den clan auch gerne wieder aufbauen, nur ohne webmaster und server kenntnisse is das etwas schwer ;D.

ich freu mich auf eure zuschriften.
leider kann ich seit einer wocher aber nich vernüpftig spielen. erklärung dazu gibts hier. =)

http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=232743

deep =)
PoR|pOps

Beitrag von PoR|pOps »

bissl spät aber besser spät als nie^^ hab dir pm geschrieben, meld dich bei mir
Antworten