Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

photoshoper? ich = 0 skill

Antworten
phiL00r
Grunt
Grunt
Beiträge: 206
Registriert: Aug 2005
Kontaktdaten:

photoshoper? ich = 0 skill

Beitrag von phiL00r »

moin und zwar wollte ich einfach mal so unverschämt fragen ob mir mal wer nen wallpaper für meine band machen kann :D ich weiß ja das hier das schnorren nicht gerne gesehen ist ^^ aber echt mal meine ps skills sind so scheisse da geht paint ja besser bei mir :) falls wer lust hat kann er ja gerne mal was zaubern :) band name ist "iron gate" hab mir da sowas was typisch metaler mäßiges vergestellt... so ein stahl tor dürfte nicht fehlen... sonst ist alles erlaubt ^^

schonmal dankö falls sich wer findet :daumen:
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Klingt als wolltest du ein klischeehaftes TRVE METAL Manowar-Logo? :/ damit kann ich dir nicht dienen.
Bild
psychodead
Daemia
Daemia
Beiträge: 303
Registriert: Mai 2001

Beitrag von psychodead »

Bild
Bild
mein treuer vectra <:
phiL00r
Grunt
Grunt
Beiträge: 206
Registriert: Aug 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von phiL00r »

zeig mir ein paar referenzen und dann würde ich bzw. wir auch was für zahlen :) ... aber in erster hinsicht wollte ich was schnorren :) das heißt ich wollte es kostenlos ^^
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von phiL00r
zeig mir ein paar referenzen und dann würde ich bzw. wir auch was für zahlen :) ... aber in erster hinsicht wollte ich was schnorren :) das heißt ich wollte es kostenlos ^^
Vielleicht solltest du einfach mal paar Tutorials durchgehen und dich wirklich selber mit befassen.
http://www.designguide.at/
http://www.google.de/search?num=100&hl= ... uche&meta=

Du könntest auch in Foren wie:
http://www.gamerenders.com/forum/

nachfragen, da gibt es Semi-Professionelle Grafiker die dir ihren Service billiger anbieten im Bereich 10-30$
phiL00r
Grunt
Grunt
Beiträge: 206
Registriert: Aug 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von phiL00r »

bin ich ja schon dabei am leren :) bloss bei mir das prob wenn ich was haben will dann muss es sofort sein ^^
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von phiL00r
bin ich ja schon dabei am leren :) bloss bei mir das prob wenn ich was haben will dann muss es sofort sein ^^
Ich kenn das Problem ja selber :ugly:
Aber bei Gamerenders oder so solltest du echt mal vorbeischauen, gibt sehr talentierte Leute dort.
phiL00r
Grunt
Grunt
Beiträge: 206
Registriert: Aug 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von phiL00r »

werde ich machen danke dir dude

aber meine anfrage hier steht trotzdem noch :)
lapie

Beitrag von lapie »

was bestimmt nett wäre wär ein friedhofstor das offen ist und durch das man grabsteine sieht und eine hand die aus dem boden ragt. seitlich vllt noh ein baum der über die mauer ragt in der sich das tor befindet. das ganze nur als schwarze siluette.
und im hintergrund ein greller blitz der gerade einschlägt :)
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von lapie
was bestimmt nett wäre wär ein friedhofstor das offen ist und durch das man grabsteine sieht und eine hand die aus dem boden ragt. seitlich vllt noh ein baum der über die mauer ragt in der sich das tor befindet. das ganze nur als schwarze siluette.
und im hintergrund ein greller blitz der gerade einschlägt :)
Das ist eine Metal- und keine Horror-Band :gaga: :lol:
phiL00r
Grunt
Grunt
Beiträge: 206
Registriert: Aug 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von phiL00r »

hört sich trotzdem recht fein an .... bin eigentlich mit allem zufrieden ^^
Antworten