Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Q3A] Winternacht & Sommergewitter Quake 3 maps

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
wakey
Ranger
Ranger
Beiträge: 24
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

[Q3A] Winternacht & Sommergewitter Quake 3 maps

Beitrag von wakey »

Tjo, wie der topic schon verraten sollte handelt dieser thread von meinen beiden maps (meine ersten 2 btw).
Die wollte ich natürlich auch den pq.de'lern nicht vorenthalten :p

Wie man an den Screenshots unschwer erkennen wird habe ich in den maps viel wert auf optik und atmossphäre gelegt.
Dass das gameplay darunter gelitten hat müsst ihr mir nicht erst sagen, aber solange man kein pro gamer is machts trotzdem fun (imo).

BildBildBildBild

BildBildBildBild

Den download gibts hier und hier
TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von TswiebelMad »

Die map ruckelt schon sehr, wahrscheinlich ist es die "3d-skybox". Aber ein dickeslob an die lightmap :daumen:
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

also rein von den screenshots macht sie ja schonmal viel her.
Bild
Creed_inaktiv

Beitrag von Creed_inaktiv »

Hab mir beide Maps mal angeschaut. Sie sehen wirklich extrem gut aus. Bei mir geht es auch mit der Performance.

Minimale Sachen die mir aufgefallen sind: Disee weissen Spinnennetze (?) auf dem Dach der Sommermap sehen komisch aus und die gotischen Fenster in den 2 Gängen haben wirgendwie keine Texturen.

Die Wintermap ist etwas zu dunkel und die komplett symetrisch angeordneten Schneehaufen (?) in der Mitte der map sehen etwas unschön aus.
Antworten