Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Traveler - ABC

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
suckel

Traveler - ABC

Beitrag von suckel »

Traveler, eine neue Drama-Serie, die den Sendeplatz Lost übernimmt, wenn die 3. Staffel vorbei ist (das Ding läuft so ungefähr ab dem 30. Mai).

Wie in der Youtube-Promo zu sehen ist, geht es um zwei Freunde, die zu beweisen versuchen, dass sie keine Terroristen sind. :) oder so ähnlich...

Auf Daily Motion ist eine 3:23 Minuten lange Preview zu sehen (eine Verfolgungsjagd).

just 4 impfo!
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Schaut sehr interessant aus. Danke für den Hinweis :) ...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

hab den piloten damals gesehn als das forum hier anfing.. fands ziemlich gut gemacht.
erste folge is auf jeden fall reichlich spannend

anfangs solltens 13 folgen werden, wurden aber auf 8 runtergeschraubt, weshalb es für alle bis dahin gedrehten folgen n paar reshoots gegeben hat.

anschaun werd ich mir das teil auf jeden fall nochmal, solange dabei eine auf der flucht ähnliche mini series draus wird kann man zu der jahreszeit nich viel verkehrt machen [im sommer gibts ja sonst absolut garnix..]
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

wer sich die erste folge angucken will, gab gestern ne sneak preview die nix anderes war als folge 1.

einzige nachteil, es dauert dann noch n paar wochen bis zur zweiten folge, die wohl erst am 6.6. kommt ;)

werd se mir auch nochmal angucken, mal gucken ob was geändert wurde
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Der Pilot ist sehr spannend. Ok die ganze Verschwörungssache hatten wir schon sehr oft, aber wenn es nicht ganz so abstrus wird und die Spanung weiterhin so gehalten wird, könnte es solide Unterhaltung werden.

Erinnert mich nen bissl an die zweite Prison Break Staffel. Und dazu "Trey" aus The O.C. den mag ich ganz gerne den Schauspieler, auch wenn seine Frisur zum davonlaufen ist... :)
sbs
Razor
Razor
Beiträge: 1782
Registriert: Apr 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von sbs »

Pilot wird ma gesaugt.
Ist Lost dann eigentlich zuende? Kumpel von mir meinte er hat was von 6 Staffeln gehört :gaga:
Oder nimmt das nur den Sendeplatz ein, zwischen der aktuellen und nächsten Lost Staffel?
Bild
piLp

Beitrag von piLp »

Original geschrieben von somebodyshootme
Ist Lost dann eigentlich zuende? Kumpel von mir meinte er hat was von 6 Staffeln gehört :gaga:
Da hat er wohl recht.
http://www.moviereporter.net/news/4353/ ... _2010.html
@Topic:
Fand den Pilot ganz gut, werde die Serie mal etwas weiter verfolgen.
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

die serie ist wirklich gut :D kann kaum auf die 4. folge warten <:
wayne
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Mich juckt es momentan auch, aber alle Serien die ich sofort schaue werden innerhalb der ersten Wochen gecancelt :( ...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

naja, traveler hat ja nicht soo viele folgen [8], und die qoute war ganz okay für die ersten folgen.. denke mal die season wird komplett laufen, is ja abc und nicht fox..
aber wenn du warten kannst, mach das. spart man sich die woche pasue zwischen den folgen.
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Ich hatte ja wenig Hoffnung, aber gerade die letzten Folgen wurden immer interessanter....Wenigstens zeigt ABC noch alle 8 Folgen....

http://www.serienjunkies.de/news/the-nine-15874.html

:(
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

:/

grade die letzten folgen waren echt gut..
Das 'Ä' steht für Spast.
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

naja, solche serien sind doch zum scheitern verurteilt. man kann immerhin die auflösung nicht ewig hinauszögern :ugly:

€: rofl die szene heute mit dem bild :ugly: helligkeitsregler verschieben und zack das dunkle hat plötzlich inhalt :lol:
wayne
wingert

Beitrag von wingert »

omg
das ende
der cliffhanger

sie haben die beweise für ihre unschuld usw in einem auto versteckt
und wollten einer zeitung die beweise zukommen lassen indem sie das auto vor der tür stehen ließen und dort anriefen
auf einmal explodiert das auto und alle beweise sind futsch
außerdem wird der partner der schwarzen agentin getötet
und sie findet herraus dass ihr boss in alles verwickelt ist usw

jetzt wäre eine zweite staffel sehr angemessen :(
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

wtf welch ein cliffhanger :eek:

aaaaaah ich hasse abgesetzte serien :/
wayne
Angelsson
Anarki
Anarki
Beiträge: 1511
Registriert: Mär 2001

Beitrag von Angelsson »

Ja super, gaaaanz tolles "Ende".
Es war ja schon recht früh klar, dass es nur 8 Episoden geben würde. Warum produziert man die dann nicht so, dass es wenigstens halbwegs plausibel zuende geht und nicht so als würden noch ein paar Folgen kommen.
Schrecklich!
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

offenes ende? lohnt also nicht die folgen 5 bis 8 zu gucken, oder wie?
Angelsson
Anarki
Anarki
Beiträge: 1511
Registriert: Mär 2001

Beitrag von Angelsson »

Original geschrieben von z0m81e.de
offenes ende? lohnt also nicht die folgen 5 bis 8 zu gucken, oder wie?
Doch lohnt schon, weil noch viel passiert und es auch gut ist aber du solltest halt nicht erwarten, dass sich am Ende irgendwas auflöst. :>
Bild
s4ncho
Grunt
Grunt
Beiträge: 205
Registriert: Jan 2007

Beitrag von s4ncho »

Nuuuuts! :mad:
BildBildBild
Antworten