Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tagesgeld

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten
okh

Tagesgeld

Beitrag von okh »

nabend,

ich suche gerade nach einem tagesgeldkonto natürlich mit möglichst hohem zinssatz...hab ein bisschen gesucht und auch was schickes gefunden: Link 1

so ganz oben steht dort jetzt die AT Bank ( Link 2

so jetzt sind 4% natürlich nicht gerade schlecht fürs Tagesgeld, ich mache mir nur Sorgen, ob solchen NL-Konten auch seriös sind... Das Angebot klingt verlockend, aber vielleicht gibts da ja doch einen Haken. Habt ihr Erfahrungen/Empfehlungen?

Danke im Vorraus
Mfg
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

nimm ing - diba beste bank! 3% wenn du da hinwillst,dann warte paar tag,dann werbe ich dich.

(wurde auch hier aus dem forum geworben)(bringt 10€) (heute sachen via post bekommanen)
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Original geschrieben von OSP
nimm ing - diba beste bank! 3% wenn du da hinwillst,dann warte paar tag,dann werbe ich dich.

(wurde auch hier aus dem forum geworben)(bringt 10€) (heute sachen via post bekommanen)
ja ing-diba kann ich auch nur empfehlen ... der zinssatz erhöht sich ständig .. nun sind sie schon bei 3,25% :D
Bild
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

Original geschrieben von regurge
ja ing-diba kann ich auch nur empfehlen ... der zinssatz erhöht sich ständig .. nun sind sie schon bei 3,25% :D
Zinserhöhung auf 3,00% p.a.
zum 01.02.2007

Deutschlands "Beste Bank" erhöht die Vorfreude auf 2007 – mit Top-Leistungen beim Extra-Konto:


Quelle: http://www.ing-diba.de/
Bild
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

na die banken heben fürs tagesgeld die zinsen doch eh alle an, da kannste auch zu cortal consors oder zur comdirect gehen. ich pers. würde meine kohle nicht bei dieser russenbank anlegen (AT dingens), irgendwie ham die zuviele connections nach russland.
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
sinergy11
Ranger
Ranger
Beiträge: 5
Registriert: Jan 2007

Beitrag von sinergy11 »

Hm, ich habe auch überlegt bei AT in Niederland anzulegen, aber wie schon die anderen meinten, ist mir das etwas suspekt. Außerdem ist man pro Person nur bis 20.000 Euro versichert. D.h. wenn jemand eine Millionen dort angelegt hat und die Bank pleite geht, bekommt der vielleicht Deine 20.000 Euro und Du nichts !

Ich bin bei der CC-Bank mit 3,1 Prozent und super zufrieden !

Auch zu Empfehlen ist das Tagesgeldpluskonto bei Comdirekt - werde ich auch demnächst eröffnen.
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

wer kann schon einemillionen anlegen :rolleyes:
Bild
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Original geschrieben von siNergy11
Hm, ich habe auch überlegt bei AT in Niederland anzulegen, aber wie schon die anderen meinten, ist mir das etwas suspekt. Außerdem ist man pro Person nur bis 20.000 Euro versichert. D.h. wenn jemand eine Millionen dort angelegt hat und die Bank pleite geht, bekommt der vielleicht Deine 20.000 Euro und Du nichts !

Ich bin bei der CC-Bank mit 3,1 Prozent und super zufrieden !

Auch zu Empfehlen ist das Tagesgeldpluskonto bei Comdirekt - werde ich auch demnächst eröffnen.
Comdirekt soll sehr geil sein weil Sie einfach zur Cashgroup gehört.
CC-Bank ist die Telekombank ;) Da sind viele von der Telekom.

Comdirekt geht aber erst ab einem Geldeingang von 1200€,oder? Ich hab manchmal knapp weniger als 1200 und im nächsten Monat dann viel mehr :( mal nachfragen ob die trozdem einen nehmen


Für Azubi´s und Studie´s sehr geil
http://coma.comdirect.de/comdirect/cms/ ... GDFHLGLONE
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
wilderer
Klesk
Klesk
Beiträge: 757
Registriert: Dez 2003

Beitrag von wilderer »

comdirect is wirklich gut (hab da selber mein studenten-girokonto und auch das tagesgeld plus) und mit erstklassigem service. das konto kann man glaub auch immer eröffnen, aber ab nem bestimmen geldeingang is es dann kostenlos (ausnahme sind halt studenten). cashgroup und kreditkarte sind auch inklusive :)

ps: wenn jemand zu comdirect will, könnte ich ne kundenwerbung machen und wir könnten ne prämie abkasieren. bei interesse einfach ne pm
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Original geschrieben von wilderer
comdirect is wirklich gut (hab da selber mein studenten-girokonto und auch das tagesgeld plus) und mit erstklassigem service. das konto kann man glaub auch immer eröffnen, aber ab nem bestimmen geldeingang is es dann kostenlos (ausnahme sind halt studenten). cashgroup und kreditkarte sind auch inklusive :)

ps: wenn jemand zu comdirect will, könnte ich ne kundenwerbung machen und wir könnten ne prämie abkasieren. bei interesse einfach ne pm
Bin am verhandeln mein Geldeingang schwankt da ich auf Provition arbeite...fix hab ich halt immer 1100€ aber diesen Monat wären es z.B. 1900€ und es kann acuh mal nur 1100€ sein :( mal guckeb ob die mir das dann kostenlos anbieten
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Antworten