Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ideen RetroSquad?

Antworten
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Ideen RetroSquad?

Beitrag von pazZz »

Guten Tach meine Damen und Herren,

ich richte mich hier mal mit einer gaaaanz dämliche Frage an euch ;)

Ich würde gerne ne kleine Seite für unsere WG mache. also mit Porträt der beiden Bewohner fotos usw. der Wohnung und den besuchern. Desweiteren mit galerien für aktionen die wir gemacht haben oder wenn wir mal feiern waren ;)

Mein Problem soll nicht der Code dafür sein. Das wichtige ist das ich gerne ein schickes ausgewöhnliches layout für die Seite hätte :) Am besten sowas im 70s Stil. Oder sowas wie Pulpfiction Stil. Geht wohl in eine ähnliche richtung :)

Das ganze soll unter dem Namen RetroSquad laufen :)
Hat zufällig jemand Lust oder ne koole Idee? Ist keine Sache hinter der irgendwie Zeitdruck ist oder sonst was :) Eine Sache der liebe oder wie sagt man :ugly:

sagt mal wat.

edith sagt es geht jetzt nicht nur darum nen layout fertig zu machen. Sondern auch um Ideensammlung z.B. für Schriftzüge oder elemente der Seite, aufteilung der Seite, mögl. ein Logo oder allgemeine Ideen wie man sowas stylisch und einzigartig machen könnte :)
Bild
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Beitrag von pazZz »

ihr seit ganz schöne schnarchnasen ...
Bild
AsaTo

Beitrag von AsaTo »

wayne ?
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Original geschrieben von pazZz
ihr seit ganz schöne schnarchnasen ...
Sorry, dass wir uns nicht darum reissen dir kostenlos n Layout für ne Website zu basteln. Wir sind halt Menschenfeinde :gaga:
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Antworten