Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

qubism sucht spieler

Hier dreht sich alles um den kostenlosen Multiplayerkracher War§ow.
Antworten
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

qubism sucht spieler

Beitrag von shady »

Jo, wir von qubism suchen noch spieler, ein paar daten zu uns:

Uns gibt es seit 2003, haben eigentlich durchgängig Quake3(alles wo gibt ;) von tdm bis ctf und ra3) gespielt, zwischendurch mal quake4 und seit einigen monaten nun warsow.
wir suchen jetz speziell für den ClanBase Warsow TDM cup noch 1-2 spieler, würden uns aber auch über CTF spieler freuen.

melden könnt ihr euch hier im thread oder am besten in unserem IRC-Channel #qubism im Quakenet.

Website: http://www.qubism.de
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

wenn ich nicht vergeben wäre, würd ich mich gleich mal melden :)

viel erfolg bei der suche, bin aber sicher ihr findet schnell jemanden.
Bild
eXec1
Patriot
Patriot
Beiträge: 1418
Registriert: Aug 2006

Beitrag von eXec1 »

Viel Glück und Erfolg bei Eurer Suche :)
Bild

Rest in Peace Ronnie
* 10. Juli 1942 in Portsmouth, New Hampshire; † 16. Mai 2010 in Houston
draze

Beitrag von draze »

irgendwie bekomm ich interesse.. *g*
tide2

Beitrag von tide2 »

na dann meld dich bei ihnen ;)
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Hm wenn ich mehr Zeit hätte, nicht so schlecht wäre und mein Ping besser wäre dann würde ich mich melden.
Sinn bestimmt nette Leute und das Spiel ist echt klasse.
Naja, offline paar n00bs bashen :lol:
Bild
Antworten