Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

netsettings dsl2000 ?

Hier dreht sich alles um den kostenlosen Multiplayerkracher War§ow.
Antworten
FoC

netsettings dsl2000 ?

Beitrag von FoC »

joa. hab einen ping von 90-110 auf jedem server (tdsl 2000)


das kanns ja irngntwie nich sein. hab auch ganz am anfang als ich mir das seinerzeit mal gesaugt habe (also vor ca. 5-6 tagen :D ) irgntwas an der rate rumgespielt und weiss nimmer was.


deswegen wär ich sehr verbunden wenn hier jemand dsl2000 optimierte settings posten könnte (hab leider auch kein FP)
aViX

Beitrag von aViX »

habs gleiche prob. hab auch imma son scheiss ping. bei q3 hab ich normal nen ping von 50-75
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

fast die selben befehle wie bei q3, rate auf 20000 und cl_maxpackets 120/125
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
skc

Beitrag von skc »

Fastpath soll da übrigens einiges bringen. ;)
FoC

Beitrag von FoC »

Original geschrieben von sh@dy
fast die selben befehle wie bei q3, rate auf 20000 und cl_maxpackets 120/125
cl_maxpackets gibts nit :D
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

Original geschrieben von FoC
cl_maxpackets gibts nit :D
Gibt's schon, bringt nur nix.
Bild
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
FoC

Beitrag von FoC »

in 0.21 gibts die definitiv nicht ~
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

Was meinst du, mit welcher Version ich das Bild aufgenommen habe.

Die Sache ist nur, dass der Befehl, sofern ich jal im wsw-Forum richtig verstanden habe, keine Auswirkungen hat.
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
Antworten