Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Brauche Motiv fürn Shirt - Spielkarten :)

Antworten
[eLD]Majestic

Brauche Motiv fürn Shirt - Spielkarten :)

Beitrag von [eLD]Majestic »

Sooo jungs, da ich in Sachen Design/Grafikbearbeitung nich sehr bewandert bin, mir aber n neues Shirt drucken wollt fürs nächste Pokerturnier hier, mal ne Aufgabe an die Grafiker :D

Ich brauche: zwei Spielkarten, Ace of Spades und King of Hearts, also Pikass und Herzkönig, quasi wie ein "V" überienanderliegend.
Freigestellt, Farben wie sie sich aus der Beschreibung wergeben, weisse Karten, schwarzes Ass, roter König :)

google Bildersuche spuckt nich wirklich was brauchbares aus, n Beispiel wäre das hier z.B.:

Bild

nur halt "Aufrecht" stehend mit veränderten Farben.

Schafft das wer? Wäre supernice ;)

mfg
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

hab ich da irgendwo das Wort "bitte" gelesen? :>
najaa...
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
[eLD]Majestic

Beitrag von [eLD]Majestic »

Sorry earl, bitte bitte bitte :p

Ich bin sonst nur im allgemeinen, da braucht man das Wort nich so oft ;)
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

oki :)
ich guck mal, bis wann brauchst dus?

und ich schätze mal du brauchst es als vektordatei, was wär dir da lieb?
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
[eLD]Majestic

Beitrag von [eLD]Majestic »

Ähm, ka wie lange die zum drucken brauchen, so dringend isses aber nich, nächstes Turnier is Mitte Juli.

Format bitte .eps wenn möglich :)

Hoffe mal das klappt, hab grad mal nachgelesen vonwegen zweifarbig... evtl müsste man dann beides Pik oder beides Herz machen... ich erkundige mich mal =)

edit: Mehrfarbdruck kostet mehr, is aber vertretbar, bleibt bei Pik Ass und herz König :p
Antworten