Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Reise] Eure Flugzeugstories...

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
gbrchlchkt

[Reise] Eure Flugzeugstories...

Beitrag von gbrchlchkt »

Ist euch beim Fliegen schonmal was außergewöhnliches passiert?

Ich saß in einer Maschine nach Afrika, die dann über Italien wegen Turbinenschaden wieder umkehren musste. Wurde dann in München repariert und wir sind noch am selben Abend mit der selben Maschine geflogen.

War schon etwas komisch...
exor

Beitrag von exor »

Ich habe nicht geklatscht, als das Flugzeug gelandet ist. Schließlich macht der Pilot nur seinen Job und ich klatsche ja auch nicht, wenn der Müllmann die Tonne leer macht ;) .
Fr33man_

Beitrag von Fr33man_ »

ich habs mal während dem flug mit der stewardess in der toilette getrieben :ugly:




[small].. zu schön, wenn es wahr wäre[/small] :o
agra

Beitrag von agra »

Original geschrieben von exor
Ich habe nicht geklatscht, als das Flugzeug gelandet ist. Schließlich macht der Pilot nur seinen Job und ich klatsche ja auch nicht, wenn der Müllmann die Tonne leer macht ;) .
So sieht's aus. Bei starken Turbulenzen ist das was anderes, aber im Normalfall gibt's keinen Applaus!
Nummer Droelf

Beitrag von Nummer Droelf »

Original geschrieben von exor
Ich habe nicht geklatscht, als das Flugzeug gelandet ist. Schließlich macht der Pilot nur seinen Job und ich klatsche ja auch nicht, wenn der Müllmann die Tonne leer macht ;) .
:daumen: full ack

bei uns war der rückflug aus ägypten überbucht und sie haben uns in die erste klasse gesetzt weil da noch was frei war.
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

als ich mit paar kumpelz nach malle geflogen bin, hat hinter uns ein kleiner junge gesessen dem in er ersten sekunde nachdem das flugzeug abgehoben war scheinbar extrem schlecht wurde


der hat dann mal in den wildesten tönen (!) ungefähr ne viertel stunde lang abgereiert

klar is es nicht so prickelnd im flugzeug zu kotzen, aber die geräusche waren einfach nur köstlich


"büüüüüüüääähhhhhhhhhhh"
ich hab noch nie jemanden so kotzen gehört :ugly:

Bild
Fressmotron
Keel
Keel
Beiträge: 2694
Registriert: Aug 2005
Wohnort: Austria

Beitrag von Fressmotron »

Meine damalige Freundin wollte unbedingt in den Miles High Club.
So ne scheiße, da drinn ist es eng, da ist gar nicht drann zu denken.
ICH_SPAME_NUR

Beitrag von ICH_SPAME_NUR »

Original geschrieben von exor
Ich habe nicht geklatscht, als das Flugzeug gelandet ist. Schließlich macht der Pilot nur seinen Job und ich klatsche ja auch nicht, wenn der Müllmann die Tonne leer macht ;) .

:sleep: ja und?
ist das jetzt deine außergewöhnliche story?
milsen
Defense
Defense
Beiträge: 7231
Registriert: Okt 2005

Beitrag von milsen »

Original geschrieben von ICH_SPAME_NUR
:sleep: ja und?
ist das jetzt deine außergewöhnliche story?
kopf zu plz ;)
ich denke wenn 100 leute klatschen und er nicht ist es ungewöhnlich genug, depp.
hunTa2

Beitrag von hunTa2 »

Original geschrieben von exor
Ich habe nicht geklatscht, als das Flugzeug gelandet ist. Schließlich macht der Pilot nur seinen Job und ich klatsche ja auch nicht, wenn der Müllmann die Tonne leer macht ;) .
GENAU denn spruch hat meiner mutter nach dem ersten flug auch gebracht!!:>
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

Original geschrieben von agra
So sieht's aus. Bei starken Turbulenzen ist das was anderes, aber im Normalfall gibt's keinen Applaus!
Der Müllmann kriegt bei mir auch bei Turbulenzen keinen Applaus!
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Kurz nach dem Start hat sich 2 Reihen hinter mir ein Kind übergeben.. der Geruch war sehr lecker.. und der Flug dauerte 1h.. :ugly:
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

Original geschrieben von EviLsEyE
Kurz nach dem Start hat sich 2 Reihen hinter mir ein Kind übergeben.. der Geruch war sehr lecker.. und der Flug dauerte 1h.. :ugly:
bist du auch nach mallorca geflogen? :ugly:

Bild
exor

Beitrag von exor »

Original geschrieben von ICH_SPAME_NUR
:sleep: ja und?
ist das jetzt deine außergewöhnliche story?
Außergewöhnlich deshalb, weil alle anderen geklatscht haben. :wink2:

@hunTa: Hat deine Mutter auch das Beispiel mit dem Müllmann gebracht??
bahu

Beitrag von bahu »

Auf dem weg nach Male hat der Pilot Startabruch gemacht. :ugly:
Ziemlich stark gebremst, naja einer der 2 Klimaanllagnen war kaputt.Die kühlen die heiße Triebwerksluft ab und leitet die Luft in die Flugkabine.
genau auf dem gleichen Flug gabs ne verzögerung von fast ne Stunde weil ein Koffer im Flugzeug war-aber der Fluggast net :catch:

€:Aja einmal sind wir mit Condor geflogen, da war die Wand neben uns vereist!Richtige Eisbroken.Die konnte man abrechen :ugly:
desmo
Defense
Defense
Beiträge: 7899
Registriert: Okt 2001

Beitrag von desmo »

reiseforum!! :ugly:

mir ist beim fliegen eigentlich noch nie was "ungewöhnliches" passiert.

sehr nervig fand ich aber die familie der inderin die auf dem rückflug von kanada neben mir sass.
ich war gerade eingeschlafen da standen plötzlich 8 frauen und ihre kinder (die familie eben) neben mir im gang und fiengen an sich lautstark zu unterhalten.
eines der kinder hat sich sogar auf mein bein gesetzt!

man war ich nach dem flug schlecht gelaunt und müde.
ich durfte dannach nämlich nochmal 6h in amsterdam warten.
hat keinen spass gemacht.
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Also ich normalen Passagierflugzeugen hab ich noch nichts außergewöhnliches erlebt, was mir jetzt einfallen würde.
Dafür hab ich mal mit Schwester und Schwager einen Rundflug in Tschechien gemacht, das werd ich nie vergessen.
Ne übelst klapprige Cessna, krasser Wind und dann ist der Pilot mitten in ne Wolkenwand geflogen.
Ringsrum alles einfach nur weiß und der hat mitn Schultern gezuckt, das war ein sehr erhebendes Gefühl :ugly:

btw.: Klatschen gehört dazu, also ich mach da immer mit und finde das cool. Immerhin ist es ein deutliches Anzeichen dafür das man nicht abgestürzt ist :ugly:
ICH_SPAME_NUR

Beitrag von ICH_SPAME_NUR »

Original geschrieben von milsen
kopf zu plz ;)
ich denke wenn 100 leute klatschen und er nicht ist es ungewöhnlich genug, depp.
also du bist bestimmt noch nicht geflogen... außer vielleicht von der schule. oder aufs maul.
Dr.EVIL3

Beitrag von Dr.EVIL3 »

das mit dem klatschen finde ich auch total nervig, ich bin auch der meinung das der nur seinen job macht und dafür bezahlt wird.
davon mal ganz abgesehen, das er von dem geklatsche im cockpit(ja das wird so geschrieben :P ) garnix mitkriegt!

besondere sachen sind mir bisher nicht passiert, bei meinem allerersten flug bin ich nach dem start auf klo und was passiert, natürlich ne turbolenz :P
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von Hühnerbouillon
bist du auch nach mallorca geflogen? :ugly:
Nein, Griechenland :D
Aber wo ich so drüber nachdenke, dauerte der Flug, glaube ich, länger als eine Stunde.. München-Thessanoliki halt, ich weees et nich :ugly:
Bild
agra

Beitrag von agra »

Original geschrieben von gbrchlchkt
Der Müllmann kriegt bei mir auch bei Turbulenzen keinen Applaus!
Eine Unverschämtheit! Schäme Er sich!
mssh

Beitrag von mssh »

Ich bin mal mit 'nem Kumpel in den Urlaub in die Türkei geflogen, Pauschalangebot und 'ne kleine Fluglinie. Wir sassen direkt neben der "Bordküche". Beim Fahren auf die Rollbahn lief plötzlich ziemlich viel (schätze so 3-4 Liter) klarer Flüssigkeit aus ner Schublade. Plötzlich stürmt ein Steward da rein, reisst ein paar Blatt Küchenpapier aus einem Galley und stopft die Ritze damit zu. Hab mich kurz etwas unwohl gefühlt.
milsen
Defense
Defense
Beiträge: 7231
Registriert: Okt 2005

Beitrag von milsen »

Original geschrieben von ICH_SPAME_NUR
also du bist bestimmt noch nicht geflogen... außer vielleicht von der schule. oder aufs maul.
leider alles falsch. neuer versuch.
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

Original geschrieben von fressmotron
Meine damalige Freundin wollte unbedingt in den Miles High Club.
So ne scheiße, da drinn ist es eng, da ist gar nicht drann zu denken.
wo jetzt? :ugly:
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
sethic
Gorre
Gorre
Beiträge: 416
Registriert: Jun 2005

Beitrag von sethic »

ich war nen monat in der usa austausch, rundreise usw
da ich und n mate biertechnisch nur kalte pisse vorgesetzt bekamen
hammwa beim rückflug dann oarnz reingehaun
lufthansa und alles war bezahlt :o
wir hatten 6 bier, campari orange, jacky cola und 2 mal wein
lehrer dachte wir hatn nur 1 bier und meinte jo is ok ;D weils deutsches bier is
nap
Bild
KollegeLustig
Xaero
Xaero
Beiträge: 4424
Registriert: Sep 2005

Beitrag von KollegeLustig »

Original geschrieben von ColdFusion
wo jetzt? :ugly:
:lol: :ugly:

ich war mal im cockpit, herzlichen glückwunsch an mich selber.

und ja, ich klatsche. aus prinzip. ich versuche auch immer als erster zu klatschen :ugly:
Bild
Psistorm
Stripe
Stripe
Beiträge: 2352
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag von Psistorm »

also bei der studienfahrt nach madrid hatten wir 2 interessante landungen:
landung in madrid: der pilot setzt mit dem hauptfahrwerk butterweich auf (man hört nur dieses leise *dschit*) - aber kurz danach sackt die nase ab und das frontfahrwerk schlägt hart auf :ugly: - weiter passier is nix, hat bloß gut krach gemacht und gerüttelt

landung back in frankfurt:
ich schau ausm fenster, seh den boden näher kommen. der pilot haut nochmal schub hoch um die landung abzufangen, aber steigt dadurch wieder - dann haut er den schub zu arg weg und die maschine setzt mit heftigem krachen auf - niemand hat geklatsch, aber es ging ein sehr deutliches raunen und murmeln durch das flugzeug :D - fühlte sich aber echt nach "kurz vor fahrwerksbruch" an :ugly:
Bild
:D

[small]psistorm.org[/small]
BatPapi

Beitrag von BatPapi »

Edit
Zuletzt geändert von BatPapi am 08.06.2022, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

Original geschrieben von Jürgen Potzkothen
ja der müllmann trägt ja auch so ne wahnsinns verantwortung

der wagen kann umkippen und der ganze müll liegt auf der straße :sleep:

scheiss vergleich


diese meinungen sind derbstens ermüdend..


"schaut mich an! ich vertrete eine alternative meinung!!"
Schlecht geschlafen?
bahu

Beitrag von bahu »

Original geschrieben von Jürgen Potzkothen
ja der müllmann trägt ja auch so ne wahnsinns verantwortung

der wagen kann umkippen und der ganze müll liegt auf der straße



Bild








:ugly:
Antworten