Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[SUCHE] Einer der mir kurz/vernünftig en neuen Kopf auf en Körper setzt...

Antworten
tyas

[SUCHE] Einer der mir kurz/vernünftig en neuen Kopf auf en Körper setzt...

Beitrag von tyas »

Huhu,

es geht sich um folgendes.... Eine Arbeitskollegin hat mich gefragt ob ich ihr ne kleine Montage machen kann für en Gutschein. Das ganze bräuchte sie spätestens Donnerstag.

Habe ihr gesagt das pq.de owned und die mir bestimmt helfen also lass micht nicht im Stich *g*

Könnt ihr also für mich von dem Bild hier den Kopf nehmen und
http://mitglied.lycos.de/googlemeister/pics/Andreas.jpg

auf diesen Körper setzen
http://mitglied.lycos.de/googlemeister/ ... schein.jpg

Dabei sollte nach Möglichkeit nachher der komplette "Mann" vom Hintergrund getrennt werden. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen. Das ganze sollte natürlich einigermaßen ansehnlich sein. Muss net perfekt sein aber so das man erkennen kann wasses darstellen soll.

BITTE!

gruß
rane
tyas

Beitrag von tyas »

BITTE BITTE helft mir ;(
OelmeX
Anarki
Anarki
Beiträge: 1668
Registriert: Apr 2002

Beitrag von OelmeX »

---hier war ein link---
fixes ding, aber für deine zwecke muss das reichen. :P
bzw. habe
Dabei sollte nach Möglichkeit nachher der komplette "Mann" vom Hintergrund getrennt werden. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen. Das ganze sollte natürlich einigermaßen ansehnlich sein. Muss net perfekt sein aber so das man erkennen kann wasses darstellen soll.
nicht ganz gecheckt.

e. done
tyas

Beitrag von tyas »

Hey super @ Stinkerkäse!!!! Sieht echt nice aus und hat meine Erwartungen übertroffen. Auch ein Big THX meiner Arbeitskollegin ;)

Das mit dem Hintergrund war so gemeint das halt einfach noch der Hintergrund gelöscht wird und somit nur die Person ansich da steht. Aber is eh egal da sie das eh noch ausschneidet!!

Echt super Arbeit DANKE!!


P.S. Können wir die Bilder aus "Anonymitätsgründen" wieder rausnehmen? ;)
Antworten