Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Shojin

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Shojin

Beitrag von CadEx »

Liebe Netzmusikfreunde,

einen meiner Lieblingskünstler aus den Zeiten des alten mp3.com habe ich wiederentdeckt: Shojin!
Shojin is a Buddhist term that refers to devotion, purification, asceticism or diligence in pursuit of enlightenment and perfection.
Art is my religion.

Marcus Aurelius
Age 21,
Nationality German

I began making electronic music in 1999. I've always had the overwhelming desire to express and to create the amazing inner worlds of my imagination. The Art and Music here on my site are attempts at turning thoughts and moments into a tangible form of art.


Bild



Und das Beste: er bietet SEHR viele Songs frei zum Download an.
Beachtet, dass es auf den Musikseiten unten einen Link zur "Next page" gibt, den man übersehen könnte.

Besonders mag ich "Nanosphere Courier".

http://www.shojin.com


Findet zu eurer inneren Mitte
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Antworten