Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Olympia] BoarderCross

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

[Olympia] BoarderCross

Beitrag von janit0r »

Hab gestern und heute die Läufe im Snowboard Cross verfolgt.
(Männer und Frauen)
Dabei ist mir die beschissene Regelung aufgefallen. 4 Teilnehmer stürzen sich gleichzeitig einen Berg runter, einer macht nen kleinen Fahrfehler und reißt eventuell einen besseren/überlegenen Fahrer mit ----> Scheisse wars für den besseren Fahrer.
Ist heute auch nen paar Mal passiert.
Ich würd vorschlagen die Fahrer zu zweit starten zu lassen, auch wenn es dann insgesamt länger dauert.

Die eine Frau hat die Goldmedaille grad vergeben, weil sie nen Trickjump bei der letzten Schanze gemacht hat und sich prompt hinlegte. :ugly:
Schade, hätts geklappt, wäre es doppelt geil gewesen. :/
pumpi
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von pumpi »

oh mein gott ich hab so gelacht als die diesen grip versucht hat und hingeflogen is kurz vorm ziel und dann überholt wird xDDDD
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Frauen eben. :ugly:
Wenns geklappt hätte, wärs halt gut gekommen. So ist es eben doppelt scheisse.
Hätt mal jemand nen 360 machen können, wenn man schon hinten ist. Kommt cool und bisschen was fürs Auge.
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Cool gekommen wäre es, hätte die, die von hinten kam und sich dann Gold geholt hat, einen 360 an ihr vorbeigezogen. :D
Bild
Antworten