Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Handy mit Vertrag aber nur welches ?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
]-INNOMINATE[-

Handy mit Vertrag aber nur welches ?

Beitrag von ]-INNOMINATE[- »

Hi,

also.

Ich will mir ein Handy mit Vertrag zulegen.

Was es können sollte und was der Vertrag können sollte.

- es sollte schon ein neues sein
- mit Kamera
- Bluetoth (oder wie man das schreibt)
- Infarot
- Java
- also der allgemeine Standart heute
- MP3 sollte es auch abspielen können d.h. am PC anstöpseln und drauf laden
- gute Boxen zur Wiedergabe
- nicht zu groß´und nicht zu klein
- Speicherkarte die erweiterbar ist


Zum Vertrag

- dieser sollte frei SMS beinhalten weil ich mit meiner Freundin viel Simsen tue
- frei Minuten wenn möglich in die bestimmten Handynetze haben bzw. Festnetze (D2 ect.)
- keine Grundgebühr haben
- son Ding 0 € bei der anschaffung

Ja das wars erstmal !

Könnt ihr mir da was empfehlen .... ?

Wäre euch dankbar, weil kenne mich da nicht so aus

PS:

Wenn ihr was habt, dann vll. mit nem Link ?

Edit:

Achso es sollte, auch Radio unterstützen das ich Radio hören kann, wenn ich Kopfhörer anstepsel ... die wenn es geht mit geliefert werden !
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

Klingt für mich unmöglich. Du hast vergessen dir ein System zu wünschen das pro SMS 100€ gutschreibt.
Es gibt aber genug Seiten auf denen du all diese Wünsche angeben kannst und die dann die entsprechende Auswahl präsentiert wird.
Die zu finden dauert 5 Minuten...
]-INNOMINATE[-

Beitrag von ]-INNOMINATE[- »

Ja,

wenn es unmöglich erscheint. Dann kan man mir ja auch alternativen anbieten ! :rolleyes: :D
k1ne

Beitrag von k1ne »

k750i unterstützt all dies, und ist liegt evtl. sogar bei 0€ ( http://www.theregister.co.uk/2005/07/08/k750i_1.jpeg )
auch sehr zu empfehlen, fast noch schnieker und evtl auch bei 0€ is das samsung sgh d600 ( http://pics.rbc.ru/img/cnews/2005/05/19/SGH-D600.jpg )

kannst bei beiden geräten nichts falsch machen

zum vertrag: kein plan :>
ohne grundgebühr und frei sms wird schwer
AIO
Capture
Capture
Beiträge: 6758
Registriert: Jun 2003

Beitrag von AIO »

vielleicht erstmal zeitung und sonstige werbeprospekte durchblättern und schauen ob du da was findest?
echt jetzt hier!
yellow_snow
Grunt
Grunt
Beiträge: 218
Registriert: Feb 2003

Beitrag von yellow_snow »

Also als Handy kann ich dir nur das Nokia 6270 empfehlen. Hab es mir vor nem Monat geholt (Vertragsverlängerung) und bin sehr zufrieden.

Zu deinen Vertragswünschen kann ich nur sagen, quasi unmöglich und ne Alternative will ich dir auch nicht anbeiten,
es gibt so viele Tarife, kannst dich schön alleine duchwühlen ;)
Bild
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

Eplus Time&More100 Online,Student & K750i

20€ im Monat,dafür 150 Frei SMS und 100 Frei Minuten,die,wenn du sie nicht verbrauchst mit in den nächsten Monat genommen werden.

Wie teuer das Handy mittlerweile noch ist weiß ich nicht,dürfte aber nicht mehr sooo die Welt kosten,hab damals 50€ für bezahlt.
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
palle.
Patriot
Patriot
Beiträge: 1341
Registriert: Jan 2002

Beitrag von palle. »

Original geschrieben von g!z3h
Eplus Time&More100 Online,Student & K750i

20€ im Monat,dafür 150 Frei SMS und 100 Frei Minuten,die,wenn du sie nicht verbrauchst mit in den nächsten Monat genommen werden.

Wie teuer das Handy mittlerweile noch ist weiß ich nicht,dürfte aber nicht mehr sooo die Welt kosten,hab damals 50€ für bezahlt.
das ist glaube ich was man am ehesten finden könnte. aber er will das alles aber ohne grundgebühr...

gibts leider nicht :(
shurican
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 180
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Bonn
Steam: shurican

Beitrag von shurican »

sehr nettes handy ist das Nokia 6680.

hat nur kein radio aber ansonsten alles was du haben willst. ob es das als 0€ Handy gibt, weiß ich nicht. Hab es aus meiner Vertragsverlängerung
mrdiablo
Anarki
Anarki
Beiträge: 1589
Registriert: Jul 2002
Wohnort: BW -> Bei Stuttgart

Beitrag von mrdiablo »

Original geschrieben von palle.
das ist glaube ich was man am ehesten finden könnte. aber er will das alles aber ohne grundgebühr...

gibts leider nicht :(
Du willst Gesprächsguthaben + Freisms inklusive ohne was dafür zu zahlen? O_o
bastard flp

Beitrag von bastard flp »

und am besten würde er gerne noch den arsch geleckt bekommen..

mal ehrlich.. wie denkst du dir kann ein anbieter einen vertrag nach deinen vorstellungen kostendeckend führen? gar nicht?!

also vielleicht solltest du erstmal nachrechnen bevor du in schwere verhandlungen mit einem Handy Provider trittst.


achja.. da wundern sich die leute das man heutzutage nur noch schlechten service bekommt. warum wohl :)
sim
Gebannt
Beiträge: 1524
Registriert: Mär 2005

Beitrag von sim »

was regt ihr euch alle so auf. solche verträge gibts zuhauf. zahlst halt keine grundgebühr sondern ne mindestabnahme.
*mimimi*
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Hab mir das Sony D750i mit Relaxe Student50, 100sms und Festnetzoption,t-obile@home gekauft = monatlich 17,50?
Handy 0? ^^
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Antworten