Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

modules für euch

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

modules für euch

Beitrag von CadEx »

Habe mal ein Archiv aus modules zusammengestellt. Ziel war, ungefähr ein MB hinzubekommen.

http://www.rulersatwork.com/filestore/m ... dpack01.7z

Habe noch etliche andere gute, aber die sind teilweise echt groß. :/

Sind hier noch mod-Fans?
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
cirad

Beitrag von cirad »

Meine Mod-Zeit liegt schon lange zurück. Theoretisch dürfte ich noch ein paar tausend Mods auf CDs haben - wenn ich die CDs wiederfinden würde. *g*

PS: Es heißt "aus Modulen".
olsta

Beitrag von olsta »

Jo da war mal was, aber ich bin grundsätzlich für solche Sachen nicht abgeneigt!
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Original geschrieben von cirad

PS: Es heißt "aus Modulen".
Darf man hier nicht das englische Wort benutzen?
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
cirad

Beitrag von cirad »

Was heißt dürfen? Es ist ein deutschsprachiges Forum und warum sollte man, wenn man Deutsch schreibt, plötzlich englische Wörter einstreuen? Ja, warum eigentlich? Aber wenn du dir meine Signatur genauer anschaust, dürfte sich deine Frage erübrigen - zumindest dann, wenn sie an mich gerichtet ist. ;)

Und noch etwas zum Thema:
Der Impulse Tracker ist übrigens nach wie vor hervorrangend geeignet, um Mods abzuspielen.
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Da musst du mit mir gar nicht drüber streiten. Ich bin ein Rechtschreibfanatiker und Moderator im größten deutschsprachigen Kurzgeschichtenforum.
Du bist ein soulmate, äh, Seelenverwandter. :D
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
cirad

Beitrag von cirad »

Und wo finde ich das Kurzgeschichtenforum? :)
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Antworten