Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sticks werden abgeschafft

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Sticks werden abgeschafft

Beitrag von g!z3h »

Schon gehört das die Sticks wieder abgeschafft werden,weil sie nach EU Recht :rolleyes: genau so teuer wie normale Filterzigaretten sein müssen?

Eure Meinung? Ich find das ziemlich scheiße,wenn man nicht grad an billige Stangen kommt,hat man wieder nur die teuren original Päckchen zur Wahl...
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

aja sind halt genauso kippen wie die anderen auch
war nur ne steuerlücke
scheisse fuer den endverbraucher ist es, das ist schon klar
aber war doch klar das es kommen wuerde

ich sage es immerwieder:
lösung = selberdrehen

oder gute kippen ausm urlaub mitbringen
lunatik one

Beitrag von lunatik one »

Tja. Man hats halt schwer als Raucher. Ich hab gelernt, mit den Preisen zu leben. Die Fertigkippen sind die einzigen, die für mich in Frage kommen.
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

naja bin nie auf sticks umgestiegen.
in letzter zeit gabs immer ne quelle für "günstige" kippen, aber leider is atm ebbe...also wieder die schachtel west ice für 3.90€ :(
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

ne 3.60
was rauchstn auch fuern scheiss da...
Gast

Beitrag von Gast »

schade, fand die sticks immer recht praktisch, vor allem weils immer genau eine portion zum bauen is ;)

denk aber nicht dass die abgeschafft werden, sondern nur "normal" besteuert,
und bleiben dann weil sie ohne filter kommen trotzdem noch unter dem preis andrer kippen.
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Bananenbieger »

Hab mir nie Sticks gekauft, nur ab und zu von ner Freundin welche geschnorrt.
Camel > *
Bild
@N@r(h0

Beitrag von @N@r(h0 »

drehen ist zu originalkippen noch recht billig und kann auch schmecken. .)
cypheR
Patriot
Patriot
Beiträge: 1284
Registriert: Nov 2005
Wohnort: Bochum

Beitrag von cypheR »

naja, kann schmecken muss aber nich ...

da gönn ich mir lieber ne feine in Muskote Papes eingewickelte Ladung Schwarzer Krauser :>
Son Päkchen reicht mir locker ne Woche. Bin erst vor kurzem wieder umgestiegen von Filterkippen auf selberdrehn.
Mein Geldbeutel dankt es mir ^^
Antworten