Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Alternative Treiber für ATI Grafikkarten

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.
Antworten

Welchen Treiber nutzt ihr für ATI-Grafikkarten?

Offizelle Treiber (z. B. von Sapphire, 3DClub)
0
Keine Stimmen
Inoffizelle Treiber (Catalyst)
3
50%
Fan-Treiber (z. B.Omega, DNA, NGO)
3
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Gurkenbroetchen
Mynx
Mynx
Beiträge: 62
Registriert: Jan 2005
Kontaktdaten:

Alternative Treiber für ATI Grafikkarten

Beitrag von Gurkenbroetchen »

Hallo allerseits.

Es gibt ja die offiziellen Treiber der Kartenhersteller (3DClub, Sapphire u.s.w.), die inoffizellen ATI-Treiber (Catalyst) und die Fantreiber (Omega, DNA, NGO). Zur Zeit nutze ich den Catalyst als Treiber, spiele aber mit dem Gedanke, mir einen Fan-Treiber drauf zu machen. Welchen würdet ihr mir empfehlen und welche Vorteile habe ich dadurch? Welchen Treiber nutzt ihr?
havox
Lucy
Lucy
Beiträge: 825
Registriert: Apr 2000
Wohnort: Hamburg

Beitrag von havox »

ich schiebs mal ins hardware forum...
weil mit inquake-support hat das wenig zu tun ;)
Ficken? Geht auch schnell!
Wu Tang Clan ist nicht zum Spaßen!
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

cata als inoffiziell zu bezeichnen...naja....pinguin.mpeg :p

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
Antworten