Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wick-Werbug

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Antworten
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Mär 2000

Wick-Werbug

Beitrag von trust »

Hallo!

Wenn die Wick-Werbung kommt, wird der rest unterhalb der Werbung (also eigentlich das ganze Forum) nicht geladen. Vielleicht gehts anderen genauso...

WinXP
FF 1.0.7

Mit dem IE funktioniert es.
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
sim
Gebannt
Beiträge: 1524
Registriert: Mär 2005

Beitrag von sim »

same here.
*mimimi*
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

alles besten mit opera unter xp und linux
Genes1s

Beitrag von Genes1s »

Auch ich habe diese Problem.
fantazia

Beitrag von fantazia »

ich auch
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Fasolt »

Dito, selbes Problem. Aber es liegt nich an FF 1.0.7. Ich hab 1.0.4 und dasselbe Problem. Naja, aber kurz auf F5 drücken is ja für uns DSL-er kein Problem denke ich.
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

hab's weitergeleitet

könnt ihr wenn möglich einen screenshot davon posten?
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

wurde inzwischen wohl ohnehin deaktiviert...

falls noch probleme auftauchen, hier melden :)
Bild
Antworten