Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

T610 Autumn Theme

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
psycco
Patriot
Patriot
Beiträge: 1422
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Kiel/Würzburg

T610 Autumn Theme

Beitrag von psycco »

moin =)

ein freund von mir hat auf seinem neuen handy n total schönes wallpaper, was ich unbedingt auch haben wollte ..
leider siehts ja recht bescheiden aus, beim t610 einfach das wp zu ändern, also habe ich daraus mal ein richtiges theme gemacht :)

ich weiss nicht, woher das ursprüngliche bild stammt, vielleicht wars beim handy dabei (k750i oder so), aber wird schon passen ;>
ich finde, mir ists ziemlich gut gelungen, also hab ichs mal hochgeladen, vielleicht gefällt es hier ja auch dem einen oder anderen =)

zwei vorschaubilder:
BildBild

und das displayprofil: http://dump.psycco.de/t610/Autumn.thm

wenns euch gefällt könnt ihr ja was dazuschreiben, oder wenn ihr verbesserungen habt =)

ps: ich habe den kontrast vom display etwas runtergestellt, dann sahs besser aus, sattere farben :)
Bild

BildBild
ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD
Antworten