Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bild Bewertung-Exitus

Antworten
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Bild Bewertung-Exitus

Beitrag von caine »

Sers,
ich bin nicht so ein Profi wie manch andere hier. Ich mache die Bilder meist nur um meine Gefühle irgendwie zum Ausdruck zu bringen

Was haltet ihr davon http://www.directupload.net/images/050917/8YY8EM29.jpg
ka welcher link geht von beiden ^^

http://www.directupload.net/show/d/458/8YY8EM29.jpg
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Re: Bild Bewertung-Exitus

Beitrag von Gurkenmann »

Original geschrieben von caine
Sers,
ich bin nicht so ein Profi wie manch andere hier. Ich mache die Bilder meist nur um meine Gefühle irgendwie zum Ausdruck zu bringen

hattest wol ne chaotische woche :D
Bild
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Re: Re: Bild Bewertung-Exitus

Beitrag von caine »

Original geschrieben von regurge
hattest wol ne chaotische woche :D
Woche? Leben!
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Mal ehrlich.. was willst Du damit ausdrücken?
Der Schriftzug "ExituS" hat irgendie absolut gar nix mit dem Rest des "Bildes" zu tun :ugly:

Ich hatte jetzt mit 'nem schlafenden Haustier, irgendwie in Szene gesetzt, gerechnet.. oder irgendwas auf dem Friedhof..
Aber ich sehe nur einen groben Umriss von einem Kopf und 'nen übermäßigen Gebrauch des Kristall-Mosaik-Filters :>

Kann demnach keine wirkliche Bewertung abgeben, sondern nur die Frage: Was bezweckst Du damit? Welche Gefühle willst Du ausdrücken bzw sollen beim Betrachter geweckt werden? Kontext?
Bild
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Original geschrieben von EviLsEyE
Kann demnach keine wirkliche Bewertung abgeben, sondern nur die Frage: Was bezweckst Du damit? Welche Gefühle willst Du ausdrücken bzw sollen beim Betrachter geweckt werden? Kontext?
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

dito :>
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
Antworten