Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bild Bewertung-Exitus

Antworten
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Bild Bewertung-Exitus

Beitrag von caine »

Sers,
ich bin nicht so ein Profi wie manch andere hier. Ich mache die Bilder meist nur um meine Gefühle irgendwie zum Ausdruck zu bringen

Was haltet ihr davon http://www.directupload.net/images/050917/8YY8EM29.jpg
ka welcher link geht von beiden ^^

http://www.directupload.net/show/d/458/8YY8EM29.jpg
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Re: Bild Bewertung-Exitus

Beitrag von Gurkenmann »

Original geschrieben von caine
Sers,
ich bin nicht so ein Profi wie manch andere hier. Ich mache die Bilder meist nur um meine Gefühle irgendwie zum Ausdruck zu bringen

hattest wol ne chaotische woche :D
Bild
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Re: Re: Bild Bewertung-Exitus

Beitrag von caine »

Original geschrieben von regurge
hattest wol ne chaotische woche :D
Woche? Leben!
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Mal ehrlich.. was willst Du damit ausdrücken?