Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

neues Album Balance von Solace (östliche Klänge und Elektronik)

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
cirad

neues Album Balance von Solace (östliche Klänge und Elektronik)

Beitrag von cirad »

Gerade habe ich die Verweise in Empfehlung #5 für Solace geändert, damit sie wieder funktionieren und habe daher gesehen, daß es ein neues Album gibt:

Bild

Reingehört habe ich selbst noch nicht, muß es mir erstmal ziehen.

EDIT:
So, jetzt habe ich reingehört:
Solace dringt noch ein Stückchen weiter in den fernen Osten vor und verwebt zusätzlich indonesische und chinesische Instrumente, tibetanische Hörner und Kehlkopfgesang mit breakigen und teils kräftigen Rhythmen, die mir besonders am Anfang einen Tick härter als in den bisherigen Alben vorkommen. Auf jeden Fall ein erstklassiges Album, das sich vor den Vorgängern nicht verstecken braucht. Unbedingt mal reinhören!
gekitsu

Beitrag von gekitsu »

das werd ich gleich mal ziehen... die vorherigen alben haben mir shcon verdammt gut gefallen, und deine eindruecke klingen so, als obs wieder ein sehr interessantes album ist. :)

dankeschoen
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

sehr nais :daumen:

erinnert mich ein wenig an Kitaro (schon lange nicht mehr gehört)
cirad

Beitrag von cirad »

Kitaro kannte ich noch gar nicht. Mal schauen, ob es was für mich ist. :)
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Ist recht alt und nur auf Audio-CDs erhältlich (afaik)
Ich hab leider kein Plan, ob er noch was macht/gemacht hat...

(Gleich mal googeln)

Edit spuckt aus, auf Amazon gibt es auch Sachen bis 2003,
sollte mal wieder Audio CDs kaufen :>
Antworten