Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kampfsport-Art

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
BlackShadow2

Kampfsport-Art

Beitrag von BlackShadow2 »

Hallo, ich hatte vor mit einer 2ten Kampfsportart anzu fangen, die Frage war welche ist wirklich effektiv? Ich mache seit 9 Jahren Judo und muss sagen es macht wirklich spass aber ist nicht wirklich als "Kampfsportart" zu werten wenn man mal von Hebeln und Würgern absieht!

Karate habe ich mir schon angeguckt, ist allerdings nicht so mein fall! was könnt ihr mir sonst so empfehlen?
Lucky5

Beitrag von Lucky5 »

jo, würd mich auch mal interessieren.
bin jetzt in eine großstadt gezogen und da stehen mir natuerliche alle kampfsportarten offen.
macht hier wer kungfu? wie lange braucht man, bis man ein paar moves kann?
und lernt man da auch finishing moves?
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

zuviel mortal combat gespielt?

ich find Ju-jutsu gut Boxen wobei ich da nciht mehr hingeh weil mir treten dazu zuviel spass macht und muya thai (da will ich hin) hab aber noch keine gute stelle gefunden ...

hab grad keine zeit später mehr ...
Bild
Nobodylikeme
Angel
Angel
Beiträge: 520
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Nobodylikeme »

Ich habe den Umgang mit den Kampfstock gelernt.
Macht echt Spass,mit dem Stock herumzuwirbeln. Er kann
auch laut dem Ganzem 80 km/h erreichen. Wobei ich mir
da nicht so sicher bin. Ich behaupte oder glaube mal es gehört zu