Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Inline-Skaten, wie schnell seid ihr?

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

Inline-Skaten, wie schnell seid ihr?

Beitrag von Fasolt »

Hej,

ich bin heute fürs Sportabzeichen (ok ein bisschen einfach, aber in 50 Jahren bin ich stolz drauf :) ) 10 Km Inline-Skaten gefahren. Die Kagge war, dass der Weg nur 2 Km lang war und alle 2 Km man anhalten und wieder zurückfahren musste...Der Abschuss war, als ich beim 2. Rumdrehen (nach 4km) gestürzt bin, weil (man höre und staune) mein Stopper rausgeflogen ist. (Ich musste den zuvor austauschen und ne neue Schraube reinmachen) Nunja, ich bin mit ner Handteller-großen Schürfwunde am Oberschenkel weitergefahren und hatte auf den letzten 2 km kein Interesse alles zu geben, also war eigentlich noch mehr drin...Trotzdem hatte ich ne Zeit von 24.30 Minuten. Wie schnell seid ihr? Is meine Zeit als Zeit gut oder net so? Bitte bedenkt, dass ich 4x zum Umdrehen anhalten musste und hingefallen bin...(selbst schuld...) :)


:D
Bild
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

so schnell |------------------------------|

Sowas gibts schon fuer inline skates?
Bild
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original geschrieben von XeroX
so schnell |------------------------------|

Ja, in dem Rahmen beweg ich mich auch.

Deine Zeit ist grob geschätzt der Durchschnitt.
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

jo janitor und ich sind umgerechnet soviel schneller als du |-----|, ausser janitor hat keine bremse dann sind wir soviel schneller als du |-----| .

Man "Pistols" dann wirste schneller. Beschreibung gibt im Oberschenkel thread :D


:ugly:
Bild
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original geschrieben von XeroX
jo janitor und ich sind umgerechnet soviel schneller als du |-----|, ausser janitor hat keine bremse dann sind wir soviel schneller als du |-----| .
Is das nicht gleich? Wenn du und ich keine Bremesen haben (geiles Wort), dann sind wir aber |--------| soviel schneller, es sei denn, wir legen uns bei Wenden auf die Fresse. :/

@lambda:

Is glaub ich doch überdurchschnittlich, deine Zeit.
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

natürlich ist es gleich!!!1

Ich mein, warum sollten wir uns auf die fresse legen? wär doch voll blöd oder?
Bild
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Hast du noch nie ungewollt blöde Sachen gemacht? Das geht ratz fatz uff die Fratz.
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Fasolt »

Original geschrieben von XeroX
jo janitor und ich sind umgerechnet soviel schneller als du |-----|, ausser janitor hat keine bremse dann sind wir soviel schneller als du |-----|

von was redest du? ich check nix. :confused: :confused: :confused:
Bild
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

Bin durch meinen Sport schon ziemlich schnell, ich lebe ja quasi auf den Dingern. :ugly:
Ich werd mal 'ne ~ 10km Strecke am Rhein langfahren und dann Bericht erstatten!
____________________________________________

Bild
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Fasolt »

Nungut, seitdem der letzte Eintrag eurer Zeiten schon länger her ist...Gibts Neuerungen? Habt ihr fleißig weiter trainiert? Ich nicht wirklich, ich trag nur ne Zeitung mit denen aus, aber auf Zeit...
Bild
Antworten