Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Farbeinstellungen

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
cirad

Farbeinstellungen

Beitrag von cirad »

Da leider aus irgendeinem Grund das Default-Style geladen wurde, ich gerade nur an einem schlechten 15-Zoller sitze und der ohnehin 2-3 Minuten braucht, um die Seite zu laden, stelle ich die Farben die nächsten Tage nicht ein. Ich habe lediglich die Grüntöne hier reingefriemelt.

Falls jemand noch einen Screenshot hat oder irgendwo im Cache die "alte" Forenseite, dann immer her damit. Aber davon ist wohl nicht auszugehen.
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

finde das sieht wunderbar aus, gefällt mir sogar besser als vorher :>
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

Finds auch besser als vorher. Kann gerne so bleiben. Grün ist schick!
cirad

Beitrag von cirad »

Hehe, auch gut. Das Bild links oben ist aber nicht ok. Die Schatten werden vom Bildrand abgeschnitten und das alte paßte irgendwie besser. Naja, da schaue ich die Tage nochmal. :)
Antworten