Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Gerade Anruf von Telekom Oo

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Bind

Gerade Anruf von Telekom Oo

Beitrag von Bind »

Hi,

jau gerade klingelt mein Handy und eine Frau mit asiatischen Dialekt ist drann und sagt sie wäre von der Telekom. Die wussten auch den Namen und so und die wollte sich bedanken, dass ich schon seit 2001 Kunde bin und hat mir sowas angeboten, dass ich 15 Euro fest zahle und dafür 50 Freiminuten habe und nochmal 5 Euro dazu dafür kann ich dann 40 Frei SMS im Monat auch noch versenden.
Kam mir erst son bisschen unseriös vor aber die wusste wohl auch so ca. meine monatlichen Kosten. Die meint das wird jetzt in 3 Tagen umgestellt.
Geht sowas? Ich mein, das is voll geil, dann zahl ich fix 20 Euro sonst habe ich immer so 30 - 40 Euro.

Hat jemand von euch auch diesen Tarif?
Antworten