Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

auto auf euro 2 umschlüsseln lassen

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
Cpt. Kewl2

auto auf euro 2 umschlüsseln lassen

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

... um kfz-steuer zu sparen, das geht doch bei manchen autos, oder? wo kann man sich erkundigen mit welchen autos das geht, bzw was man dafür machen muss?

ich bin mit meinem audi 80 cabrio momentan euro 1, und zahl im jahr 362 €uro... mit euro 2 wären das nur noch 176 oder so, lohnt sich also auf jeden Fall wenns geht...
hat jemand infos?
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

http://www.twintec.de/index-de.html



da gibts so sets für etwas über hundert euro...einbauen,abgasuntersuchung machen und eintragen lassen. geld sparn...
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

wo wir grad dabei sind, poste mal in "eure autos" ein paar pics von dem autochen :)
Bild
Cpt. Kewl2

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

k, muss nur mal an ne digi-cam kommen... fürs erste reicht vielleicht auch mal die handy-cam von meinem Vater... oder ich hau maik mal wieder an... aber wir polieren demnächst sowieso unsere autos, und dann gibts auf jeden Fall bilder :)

gna, wollt grad bilder vom auto mit dem handy vom vater machen, stell das auto an ne gute position, machs dach auf, und dann ist der akku leer :kotz:
und auflade geht nicht, weil ich jetzt arbeiten muss... naja, mal sehen wann die nächste gelegenheit ist.
Antworten