Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Spoiler kennzeichnen (wenn überhaupt)

Für Leser und Schreiber
Antworten
gbrchlchkt

Spoiler kennzeichnen (wenn überhaupt)

Beitrag von gbrchlchkt »

Ist zwar nicht wirklich ein Problem, weil es hier ja doch sehr gesittet zugeht, trotzdem könnte das vielleicht irgendwann mal nützlich sein.

Harry Potter schneidet sich auf S. 381 in den Finger.


Habs jedenfalls gerade im Filmforum gefunden und stell das einfach mal als Zitat hier rein. Trotzdem sollte, egal ob mit diesem Code oder ohne, nichts wichtiges verraten werden..
Original geschrieben von EviLsEyE
So liebe Filmfreaks,

Ihr kennt es ja: neuer Film ist draussen, man will kurz und knapp informiert werden worum's geht und irgend 'n Spacken schreibt direkt wie der Film ausgeht, wo man sich erschreckt und, dass der Gärtner der Mörder war..
Da rettet manchmal auch eine Warnung "SPOILER" in rot nicht..

Somit haben wir 'nen neuen vB-Code eingefügt, der das in Zukunft verhindern soll..
wenn ich Euch bitten dürfte alle möglichen Sachen, die jemandem den Film verderben könnten, oder sonstige Sachen verraten, die spannender sind, wenn man sich den Film selbst anguckt, mit dem Tag [spoiler] anzukündigen, dann wäre das sehr fein :)

Beispiel:
der folgende Code..

Code: Alles auswählen

[spo[b][/b]iler]anakin wird zu darth vader[/spoiler]
..lässt das Ganze so aussehen:
anakin wird zu darth vader


Wenn sich da bitte jeder dran halten könnte, wäre dies sehr fein :)
Falls sich jemand nicht dran hält, wär's ebenfalls sehr nett denjenigen auf diesen Thread hier aufmerksam zu machen..

Ja, dann wünsche ich weiterhin viel Spaß im Forum und man liest sich! :wave:
Gruß,
Thomas aka EviLsEyE
Kadaver2

Beitrag von Kadaver2 »

bin ich sehr für, hab hier leider auch ab und an schon sachen gelesen die ich nicht lesen wollte :>
aber naja

f1
Antworten