Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

@admins

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Gesperrt
KervyN
Gorre
Gorre
Beiträge: 414
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Bonn

@admins

Beitrag von KervyN »

also jetzt bin ich reichlich verwirrt.
meine erste sig wurd durch eine andere vom mod ersetzt (welchem auch immer) und er hat reingeschrieben was falsch war.

aber bei der 2. kann ichs absolut nicht verstehen.
der link war nicht zerstörerisch
das bild war nicht zu groß
und das quote war auch nicht schlimm.

hab ja nix dagegen wenn man mir sagt das die sig desshalb und darum geändert wurde, aber einfach ohne comment find ich schon scheisse.
havox
Lucy
Lucy
Beiträge: 825
Registriert: Apr 2000
Wohnort: Hamburg

Beitrag von havox »

1. doch, ich fands zu groß, durch pic + quote...
2. ich mochte den link nicht.

dagegen zu demonstrieren nützt übrigens garnichts.
Ficken? Geht auch schnell!
Wu Tang Clan ist nicht zum Spaßen!
KervyN
Gorre
Gorre
Beiträge: 414
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Bonn

Beitrag von KervyN »

ok link versteh ich :ugly:
das bild versteh ich nicht (gibt leute hier die haben größere - zumindest in höhe oder kb)
und das quote war ein auszug aus den board rulez

pq.de = zensurboard?

mal im ernst sowas is lächerlich o0
havox
Lucy
Lucy
Beiträge: 825
Registriert: Apr 2000
Wohnort: Hamburg

Beitrag von havox »

was hat das mit zensur zu tun, wenn mir ne sig nicht passt und ich sie deswegen entferne?

der link war mist. und eventuell hat mich das in der beurteilung der größe beeinflußt.
trotzdem is da null zensur bei, da ich keine meinung verboten habe oder sonst irgendwas.

mal davon ab, ja. wenn ich etwas schlecht finde, "zensiere" ich es hier.
aber wieso will mir jemand zensur vorwerfen, der in seiner sig eine braune partei verlinkt? kannst dich eigentlich freuen, dass ich deswegen nicht gebannt habe, weil ich schon garkeine menschen in diesem forum haben möchte, die eine solche meinung haben - und dann irgendwann diese meinung hier auch noch vertreten...
Ficken? Geht auch schnell!
Wu Tang Clan ist nicht zum Spaßen!
KervyN
Gorre
Gorre
Beiträge: 414
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Bonn

Beitrag von KervyN »

total subjektiv
das mit dem link hab ich ja eingesehn (auch wenn ich in der hinsicht n scheiss auf euch gebe)
aber das dir das quote n dorn im auge ist und du es kommentarlos löscht ist zensur.

da kann mir keiner was erzählen.

ps: meine politische meinung tu ich eigentlich nur da kund wo es auch was nützt. und nicht im internet.
havox
Lucy
Lucy
Beiträge: 825
Registriert: Apr 2000
Wohnort: Hamburg

Beitrag von havox »

auch das is mir jacke wie hose :)
poste nur einmal andeutungsweise etwas, was ich mit meiner meinung nicht vereinbaren kann und schon - zack, close.
Ficken? Geht auch schnell!
Wu Tang Clan ist nicht zum Spaßen!
KervyN
Gorre
Gorre
Beiträge: 414
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Bonn

Beitrag von KervyN »

also kann bild und quote wieder rein (weil da spricht ja nix gegen)? :consufed:
havox
Lucy
Lucy
Beiträge: 825
Registriert: Apr 2000
Wohnort: Hamburg

Beitrag von havox »

nein, eins von beiden.
das war kein scherz, dass es mir zu groß war :>

und nu close
Ficken? Geht auch schnell!
Wu Tang Clan ist nicht zum Spaßen!
Gesperrt