Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fahrerflucht

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Fahrerflucht

Beitrag von toxelchen »

hi,

ich könnt ja mal wieder kotzen. wir leben in so einer scheiss welt.

gestern hat mein bruder seinen bmw am schützenfest abgestellt, ganz normaler parkplatz. naja, am abend sehen wir, es ist einer reingefahren bzw. hat die linke seite der front stark beschädigt. kotflügel ist vezogen, die neuen scheinwerfer kaputt und die front, die seit einer woche drauf ist, ist auch kaputt. natürlich kein zettel oder sowas.

am besten zur polizei gehen, oder?

wegen evtl. lachspuren. aber wie sieht es mit der aufkärung aus, wohl keiene chance?

gruss
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

natürlich zur polizei gehen..
Bild
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Übernimmt das eigentlich die eigene Versicherung oder muss man das dann alles selbst zahlen?
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

kannste über vollkasko abrechnen denk ich, aber da steigt halt die eigene rate
Bild
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

@griffin
gehe davon aus das man den schaden selbst zahlen darf... :|

@deine sig
`Es donnert, blitzt, knallt und laucht, ein GTI ist abgeraucht´ fänd ich lustiger :D
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
kegntesc

Beitrag von kegntesc »

Böse Welt in der wir Leben :ugly:
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Original geschrieben von g!z3h
@deine sig
`Es donnert, blitzt, knallt und laucht, ein GTI ist abgeraucht´ fänd ich lustiger :D
Bittesehr, was auch immer "laucht" heißen mag? :D
Bild
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

würd auch auf alle Fälle zur Polizei gehen, vielleicht auch mal Leute aus der Gegend befragen ob die was gehört/gesehen haben.
Bild
Bind

Beitrag von Bind »

Sowas ist sehr ärgerlich, ich glaub ich würde mich so aufregen wenn mir mal sowas passiert....
Wegen solchen Sachen find ich die Überwachung von öffentlichen Plätzen auch ganz gut.
Ich würd auch, wie schon gesagt wurde, zur Polizei gehen und versuchen irgendwie Zeugen zu finden, vielleicht Leute die dort auch geparkt haben etc.
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

jo,

machen und müssen wir. da der shcaden bestimmt sau teuer wird. :rolleyes:

boah....ich hab grad sone wut...wenn ich rausfinde, wer das gewessen war, dem gnade gott.

solchen leuten, könnte ich stundenlange in die fresse hauen.

ps:

sry, aber sowas ist echt net mehr schön.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

da ruft man normalerweise sofort die polizei, dann können die gleich mal Spuren sichern und evtl. Zeugen befragen...aber nein, erstmal seelenruhig nach Hause fahren tsts komplett unverständlich...vielleicht n bissel viel getrunken beim Schützenfest und das hätten die Bullen ja merken können, he ?! ;)
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

erstens...mein bruder trinkt keinen alkohol, genauso wie ich. ;)

also, falsche aussage.

zweitens...du kennt meinen bruder net...der ist sehr stur.

ich bin froh, dass er überhaupt noch zur polizei geht, da er ja meint, es bringt eh nichts.

gruss
Bild
Antworten