Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Einlauf lied zum kampf fuer kollegen editieren?

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
Bitterman2

Einlauf lied zum kampf fuer kollegen editieren?

Beitrag von Bitterman2 »

Hi
Kp wenns nich das richtige forum is dann einfach verschieben und nich einpruegeln :/.

also nen kollege von mir hat bald nen kampf und weil er keine moeglichkeit dazu hat sowas selber zu machen hab ich ihm angeboten mich darum mal zu kuemmern.
Ich soll fuer ihn nen lied editieren also kein richtiger remix oder so sondern nur was einspielen (im lied selber) oder nen anderen anfang, sowas in der richtung.

ich kenn mich mitsowas ueberhaupt nich aus waer nett wenn ihr mir nen paar programme sagen koenntet womit ein total anfaenger sowas hinkriegt.

vielen dank :X
Fleshgolem
Biker
Biker
Beiträge: 1074
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Fleshgolem »

Ich versteh zwar nicht so genau was du machen willst, aber versuchs mal mit Audacity
http://audacity.sf.net
BildBild
Pater Sion

Beitrag von Pater Sion »

oder die spezialisten im musikerforum fragen!
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Jap, verschiebt das mal ins Musikerforum, da gibts den ein oder anderen, der dir sowas gerne macht, bin ich mir recht sicher!
Bitterman2

Beitrag von Bitterman2 »

oh musiker forum seh ich jetzt erst :/ ich schliess mich an waer gut wenn das verschoben werden wuerde.
in der zwischenzeit probier ich mal audacity aus thx fleshgolem
FoC

Beitrag von FoC »

Krystal.
kannst du ne mp3 oder so einlesen, zerschneiden, die coolen riffs in ne endlosschleife verwandeln und zb "OMGOMGOMG MEIN KUMPEL PNZT DICH!!" auf ne 2. und vll 3. und 4. spur legen (bisschen versetzt) dann hasten tolles echo :ugly:

ist übrigens KOSTENLOS! (wirklich.)
Bitterman2

Beitrag von Bitterman2 »

werd ich auch mal ausprobieren thx.
mit diesem audacity gings auch mit dem zusammen legen nur mein kollege wollte ausnem lied die passage " schwarz rot gold hart und stolz" (ne is kein rechteerquatsch nur son fleraggroscheiss ._.)ohne den beat gibst da programme wo man dann nur die voice hat und keinen musik mehr im hintergrund? geht das? :()
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

is quasi nicht möglich.

du bräuchtest das auf 2 verschiedenen spuren was du vermutlich nicht hast.
das zu extrahieren ist theoretisch möglich, praktisch aber nicht wirklich.
könnt es doch selber sprechen und mit effekten versehen...
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
Bitterman2

Beitrag von Bitterman2 »

ok werd ich ihm mal vorschlagen aber ich glaub das gibt nix :P trotzdem thx
BoChilla
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Momentan - Bayern

Beitrag von BoChilla »

einlauf - kampf lied.... xD
das da noch kein schmunzler zu kam.
hat dein freund öfters mit einläufen zu kämpfen ? :catch:
aber mal ernst ;) womit kämpft er denn wogegen ?
fänd ich dann doch mal erwähnens-und wissenswert.
Bild
Antworten