Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[suche] Buch/Lexikon/Doku über Shishas

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
klaus-bärbel

[suche] Buch/Lexikon/Doku über Shishas

Beitrag von klaus-bärbel »

Hallo,

habe schon die Forensuche ausprobiert aber die hat nichts brauchbares ausgespuckt :D

Wie der Titel schon sagt suche ich nach einem Buch oder einem Lexikon (vielleicht auch einer Textsammlung) über Shisha/Shisha rauchen/Entstehung/Geschichte/Bedeutung/Tips etc. Habe schon bei Amazon geschaut aber nichts gefunden. Es scheint als wenn die das gar nich kennen :D
Ich will es halt einem Freund schenken, der absolut vernaart ist in shishas und shisha rauchen. der würde mit sicherheit so ein buch verschlingen und jede Information aufsaugen. Ich weiss, dass es genügend Infos im i-net gibt aber ich kann ihn ja schlecht nen paar ausgedruckte Seiten in die Hand drücken :confused:

Also: habt ihr eine Idee wo man solch ein Buch herbekommen kann oder vielleicht sogar eine Kaufempfehlung? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar...

Grüße,

KB
Antworten