Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[verbesserungsvorschläge] wandpapier (wallpaper)

Antworten
Nackenbrot
Gebannt
Beiträge: 123
Registriert: Mai 2003
Wohnort: Birkenheide

[verbesserungsvorschläge] wandpapier (wallpaper)

Beitrag von Nackenbrot »

hab wieder was neues gebaut:

Bild

ich bin noch nicht ganz zufrieden damit und denke da müsste man noch was an der komposition ändern. also:
nehmt euch bitte kurz die zeit und gebt eine kleine kritik dazu ab, nach möglichkeit mit vorschlägen, wie mans verbessern könnte.

es grüßt
der_zaehe
[img]http://www.sro.at/bildupload/images/derzähe.gif[/img]
jetzt neu und nur hier auf pq.de - die original deadhead sig :ugly:
€: schon nicht mehr so neu aber nach wie vor nur hier auf pq.de - die original deadhead sig :ugly:
ZChat - Das neueste von Zombiesoft
hobs
Grunt
Grunt
Beiträge: 206
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von hobs »

also ich finde die idee klasse!
aber was haben diese autos, oder der parkplatz mit sommer zu tun???
ich würde glaub ich eher ein bild von leuten am see, oder beim basketballspielen oder fahradfahren oder sowas nehmen und die idee damit verwirklichen!
der baum gefällt mir sehr gut, denn er verbindet das bild

aber wie gesagt, das motiv (der parkplatz) passt da irgendwie überhaupt nicht
die farbe braun ist meiner meinung auch unpassend, würde eher ne freundlichere farbe nutzen, aber der kontrast mit den farbigen punkten passt wundervoll dahin
.hobsnet photo portfolio - .deviant artist

[hobslanI '03] - [hobslanIV '06]
impY
Biker
Biker
Beiträge: 1000
Registriert: Dez 2002

Beitrag von impY »

idee ist gut.

aaaaaaaaaaaaaaaaber ;)

ich hätte andere farben genommen .. braun is nicht grad so die sommer farbe :)

und zu den punkten würd ich mir auch was anderes überlegen bei den farben.


ja und den hintergrund evtl auch nicht weiss sondern so hellblau dann oder in gelb was halt grad so passt ;)

ich guck da die tage demnächst nochma drüber
Bild
xX sno Xx

Beitrag von xX sno Xx »

nimm erstens grellere farben, zum beispiel gelb oder türkis (ich würde das ganze als einen gelb-türkis-farbverlauf auf weißem hintergrund machen) und zweitens ein anderes motiv.

ansonsten sehr schön! :)
mrcuriosity
Visor
Visor
Beiträge: 2037
Registriert: Apr 2005

Beitrag von mrcuriosity »

also ich find das pic irgendwie stylish. auch wenn braun nicht gerade die sommerfarbe ist, sieht das bild geil aus. was ist das denn für eine schriftart, die du da verwendet hast?

die punkte solltest du in einer farbe machen, die insgesamt besser zum rest des bildes past.
Antworten