Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Windows Media Player zickt rum

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
-=Alfred E. Neumann=

Windows Media Player zickt rum

Beitrag von -=Alfred E. Neumann= »

Hoi.
Immer wenn ich von einer seite (zb. Daemlich.net) einen wmv stream starten will dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Windows Media Player Plugin-dynamic Link Library

The Plugin performed an illigal link opperation. You are strongly advised to restart the Navigator.



Was soll ich jetzt machen ? Hab mir schon den Wmp 10 gezogen aber es hat nix gebracht...
Und wenn ich versuche eine vid datei abzuspielen dann kaggt mir der wmp ab...
ragnar5
Angel
Angel
Beiträge: 532
Registriert: Jun 2004

Beitrag von ragnar5 »

ich mach's so: z.b unter firefox: seite wo der stream starten will: rechte maustaste -> seiteninfos anzeigen- > medien -> und dann das vid raussuchen und speichern -> dann mit VLC aufmachen.

vlc gibt's hier
712

Re: Windows Media Player zickt rum

Beitrag von 712 »

Original geschrieben von -=Alfred E. Neumann=-

Was soll ich jetzt machen ? Hab mir schon den Wmp 10 gezogen aber es hat nix gebracht...
Und wenn ich versuche eine vid datei abzuspielen dann kaggt mir der wmp ab...
n codecpack installiert oder ähnliches?
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

Original geschrieben von ragnar
ich mach's so: z.b unter firefox: seite wo der stream starten will: rechte maustaste -> seiteninfos anzeigen- > medien -> und dann das vid raussuchen und speichern -> dann mit VLC aufmachen.

vlc gibt's hier
:rolleyes:
äußerst effektiv

lösch den wmp bevor du ihn neu draufmachst
und tu dir den gefallen den neuner wieder drauf zu machen ;)
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Antworten