Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PSS - wo tuts weh?

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
hybrid

PSS - wo tuts weh?

Beitrag von hybrid »

Hallo, ich leide seit laengerer Zeit am Patellaspitzensyndrom. Sport hab ich dafuer vor Jahren aufgegeben und seit dem bin ich eigtl. Schmerzfrei. Allerdings steht jetzt vonner Schule son komischer Wettbewerb an, an dem ich nicht teilnehmen will (einmal keine Lust, zum anderen wirklich "Angst", dass die Schmerzen wiederkommen). Insofern will ich mich krankschreiben lassen.
Von daher meine Frage: Wenn ich zum Orthopeden gehe, was genau tut mir dann weh? Also wo der Schmerz ist und wie er sich anfuehlt weiss ich noch ziemlich gut. Aber:
Normalerweise lassen Orthopeden einen diverse Dinge machen (im stand an Zehenspitzen fassen, usw, usw) und ich kann mich nichtmehr daran erinnern, was mir da weh tat (damals, als es diagnostiziert wurde) und was nicht.

Kann mir wer helfen, ich moechte wirklich nicht wieder diese Schmerzen erst kriegen muessen...
Cherub2

Beitrag von Cherub2 »

Wieso sagst du deinem Arzt nich einfach, dass du das hast, zur Zeit schmerzfrei bist, aber Vorsichtshalber diesen Wettbewerb nicht machen willst?

Ich denke, dass da kein Arzt zicken macht, da deine Bedenken ja wirklich nachvollziehbar sind.


Zu den Schmerzen kann ich dir nix sagen, sry.
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

nochmal zum selben arzt gehen vielleicht erinnert er sich noch oder er hat das irgendwie festgehalten ...
Bild
rodeo

Beitrag von rodeo »

geh zum selben arzt.sollte er auf jeden fall ferstgehalten haben irgendwo.
Antworten