Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wo Gerätschaften kaufen?

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Wo Gerätschaften kaufen?

Beitrag von hellcow »

hallo ihr,
voraussichltich werde ich nie mehr ein Studio besuchen, deswegen möchte ich mir das Zeugs selbst zulegen. Ich brauche:
Lanhantel (also keine kurze lange, sondern die lange lange)
2x 20er
4x 10er
4x 5er
(scheiben)
eine Bankdrückbank
evtl etwas um die Langhantel für Kniebeugen abzustützen.
und die verschlüsse mit dem hebel drann, keine Imbus und keine Klemmdingselchen.

Könnt ihr mir einen seriösen, qualitativen und evtl. nicht total überteuerten Shop nennen wo ich dies besorgen kann?
+++ ich hab so höllisch angst vor dem Porto wegen dem Gewicht usw.

thx
Bild
meddl max
Lucy
Lucy
Beiträge: 839
Registriert: Feb 2003

Beitrag von meddl max »

If-Sports.de oder so ähnlich heißt der Laden, da haben schon viele in andere nForen bestellt und waren meist zufreiden glaube ich.
Scheiben kannste wohl bei Hantelshop.de gut einkaufen, auch wenn du da besser mehrmals bestellt, und immer unter 30kg bleibst, da sonst die Versandkosten explodieren.


Als Ablage nimmste vielleicht einfach Gerüstböcke ausm Baumarkt. Die Dinger kosten net so viel und halten ordentlich was aus.
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Sowas würde ich nicht bestellen sondern bei einem Fachgeschäft in deiner Gegend kaufen. Die Versandkosten sind zu krass.
Falls ihr nen Decathlon in der Nähe habt, empfehl ich das. Ist wahrscheinlich die billigste Möglichkeit und trotzdem qualitativ gut.
Hab selber genau die gefragten Teile vom Decathlon und bin damit sehr zufrieden!
Die haben allerdings die Klemmenverschlüsse dran ..
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

frag die sport läden einfach ob die es bestellen koennten manche amchen das :)
Bild
plusminus
Patriot
Patriot
Beiträge: 1356
Registriert: Apr 2001

Beitrag von plusminus »

Oder bei Ebay gucken und dann halt 25 km Umkreis von deiner Postleitzahl einstellen.
"Macht es Ihnen nicht zuviele Umstände, mich so weit zu fahren?"
"Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll."
Haruki Murakami

selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar.
phryda
Antworten