Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

London als Olympia-Stadt!

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

London als Olympia-Stadt!

Beitrag von Fasolt »

Hi,

vorher habe ich im Fernsehen gesehen, dass London 2012 die Olympischen Spiele austragen wird. Was haltet ihr davon? Werdet ihr vielleicht hinfahren? Gut es sind noch 7 Jahre aber trotzdem :D Habt ihr schon mal Olympische Spiele (außer Glotze) live gesehen?

mfg
Bild
phryda

Beitrag von phryda »

live hab ich leider noch keine gesehen.

aber davon abgesehen hätte ich paris, moskau (und marseille stand noch zur auswahl soweit ich weiss) zzb sehr viel besser geeignet gefunden.
ich finde london jetzt wirklich nicht so grossartig, war schon dort. ist ne industriestadt, wenig profil und wenn wir pech haben pisst's die ganze zeit während wir vor der glotze häöngen, schwitzend, um nen neuen 100m-weltrekord zu sehen :/
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Fasolt »

Original geschrieben von phryda
wenn wir pech haben pisst's die ganze zeit während wir vor der glotze hängen
LöL :D , das wäre echt ne super sache: Beachvolleyball im Strömenden Regen...*hrhr*
Bild
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

Original geschrieben von lambda²
LöL :D , das wäre echt ne super sache: Beachvolleyball im Strömenden Regen...*hrhr*
es werden nur weiße trikots zugelassen
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Fasolt »

es werden nur weiße trikots zugelassen
:eek2:

:eek2:

:eek2:


:D


mfg
Bild
phryda

Beitrag von phryda »

hui, surprise!

Bild

es ist scheiss wetter in london!
De Baba

Beitrag von De Baba »

ich hätte Paris bevorzugt. Da wär ich in 1 1/2 Stunden mit dem Zug gewesen. So muss ich wohl ne längere Reise machen.

Alternativ kann man sich ja die Spiele 2008 in Peking anschauen. Die Strecke ist ja auch nicht die Welt :D
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Fasolt »

Afrika wäre mal richtig interessant!! Aber wahrscheinlich frühestens 2020!!...


mfg
Bild
Antworten