Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Roter Stern Belgrad <=> Partizan Belgrad

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
Spawn
Gorre
Gorre
Beiträge: 441
Registriert: Jun 2000

Roter Stern Belgrad <=> Partizan Belgrad

Beitrag von Spawn »

Servus,

Wie die meisten von Euch wissen werden, herrscht ja zwischen beiden Klubs eine Rivalität, die kaum noch zu überbieten ist.

Ich wollte mal wissen, ob jemand mir die Ursachen dafür nennen kann - mal abgesehen davon, dass die Serben da vom Gemüt her viel Herzblut investieren ...

Und noch was: repräsentieren die Klubs irgenwelche politischen Richtungen? Was weiß ich ... Arbeiter- od. ehemailiger Armeeklub ... "Roter Stern" suggeriert ja was in die Richtung; vielleicht ja auch eine Ursache für die Rivalität ...

Also lasst mal hören ...

PS Ich weiß, man könnte sich das auch mühsam zusammengoogeln, aber ich habe keine Lust mich durch drittklassige Homepages zu schleppen ... und es gibt hier doch bestimmt jemanden, der's aus'm Ärmel schütteln kann ...
green lantern

Beitrag von green lantern »

torcida :frust: :frust: :frust: :frust: :frust:
Spawn
Gorre
Gorre
Beiträge: 441
Registriert: Jun 2000

Beitrag von Spawn »

Original geschrieben von green lantern
torcida :frust: :frust: :frust: :frust: :frust:

:confused:

EDIT:

Ich musste ehrlich gesagt mal kurz nachgucken und spekuliere darauf, dass du eher Sympathien für Hajduk Split hegst? :confused: gilt aber irgendwie weiterhin ...
green lantern

Beitrag von green lantern »

richtig :)
Antworten