Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

windows login wegmachen

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
FUF^$etH

windows login wegmachen

Beitrag von FUF^$etH »

und zwar wollte ich das anmeldefenster wegmachen, wo ich mein pw angeben muss. ich habs schon mit strg+alt+entf -> kennwort ändern (beim neuen pw nix angeben) probiert, aber dann habe ich trozdem das anmeldefenster. das ganze ist unter win2k.

wäre nett, wenn mir jemand helfen kann :>
goom
Lucy
Lucy
Beiträge: 870
Registriert: Aug 2002

Beitrag von goom »

verstehe das problem nicht. formulier ma präziser. was willste machen?

edit: willst du, dass da ne automatische anmeldung ist?
FUF^$etH

Beitrag von FUF^$etH »

edit: willst du, dass da ne automatische anmeldung ist?
genau das. ohne nerviges anmelden etc :>
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

kannst du mit tweak ui machen. ist bei den MS powertools dabei.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
FUF^$etH

Beitrag von FUF^$etH »

ich will einem kunden am telefon erklärn, wie man das im windows umstellt, da kann ich ihm nicht sagen, er soll sich diverse appz saugen :>
da muss es doch ne möglichkeit geben, das man es im windows selber einstellt.
ShiN0
Gebannt
Beiträge: 487
Registriert: Jul 2002

Beitrag von ShiN0 »

die gibt es, wenn Du ihm lieber erklärst, wie er das in der registry einstellen muss :)

edit: da
ShiN0
YTARY!
sensenman

Beitrag von sensenman »

Imo kann man irgendwo bei der Benutzeradministration in der Systemsteuerung einen Benutzer einstellen, der bei jedem Start geladen wird. Damit umgeht man halt auch den Anmeldedialog.
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1214
Registriert: Mär 2000

Beitrag von trust »

Schreib das mit einem Editor (ohne Sterne) -> ersetze es mit deinen Werten -> Speicher es als EGAL.reg ab -> ausführen -> Bei trust bedanken.

*********************************************
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon]
"DefaultDomainName"="FALLS-DOMÄNE-VORHANDEN"
"DefaultUserName"="DEIN-USERNAME"
"AutoAdminLogon"="1"
"DefaultPassword"="DEIN-PASSWORT"
*********************************************
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
FUF^$etH

Beitrag von FUF^$etH »

sieht gut aus :> nachher gleich ma testen.
danke
Antworten