Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Inlineskating

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
Ogrish.com

Inlineskating

Beitrag von Ogrish.com »

ich wollt mal fragen wer fährt hier noch inliner und wenn ja welche schuhe habt ihr welche marke und modell .

also ich fahren ab und zu früher öfter gemachenheit heute nix mehr so oft . mein schuh salomon st90´s
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

sportforum :ugly:


k2 fatty pro damals 480,- DM

passen noch einigermaßen allerdings bin ich nimmer oft im park anzutreffen
Das ist die Signatur von Boozy the clown
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

So funmäßig halt. Rollerblades irgendwas, bei ebay gekauft.

Kann ich auch nur empfehlen, da gibt's fast neue Schuhe für den halben Preis. Gibt eben genug Helden, die sich gleich das teuerste kaufen und dann merken, dass es ihnen doch keinen Spaß macht.
hahahehehahahehe
Visor
Visor
Beiträge: 2162
Registriert: Nov 2003

Beitrag von hahahehehahahehe »

Original geschrieben von Boozy the clown
sportforum :ugly:
Das ist nun sein "Ich will in Zukunft anständige Themen posten"-Fred.

Inline fahren ist für mich uninteressant.

Bild
Bild
Seiko
Assist
Assist
Beiträge: 5166
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Flensburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von Seiko »

Angefangen habe ich mit 10-11. Da gabs die ersten Inlines hier in Deutschland und alle guckten mich schräg an wenn ich rumfuhr :ugly:
Seit es den Roces Majestic Twelve gibt, fahre ich ihn auch. Früher noch den weißen High:


Bild


Dann vor 5 Jahren den Low in Schwarz gekauft:


Bild


Der wurde mir dann leider mit 19 geklaut und ich habe gezwungermaßen aufgehört, da ich kein Geld für neue hatte. Letzten Sommer habe ich mir dann wieder den Majestic Low in Schwarz zugelegt.. ist einfach der beste Schuh und Roces ist eh -> all :D
PandaPIMP

Beitrag von PandaPIMP »

Original geschrieben von [Quake-2]
Letzten Sommer habe ich mir dann wieder den Majestic Low in Schwarz zugelegt.. ist einfach der beste Schuh und Roces ist eh -> all :D
hehe, dann ist doch der oli "leggins bei männern sind super cool" short ufs majestic bestimmt was für dich!!!!!11111
haha
€:
btw wer sich mal angucken möchte wie stylisch skaten sein kann, http://bdurrenberger.free.fr/dominic_sa ... ws.com.wmv
Ogrish.com

Beitrag von Ogrish.com »

hatte früher zu majestic zeiten die 5th element wurde mir aber auch geklaut aus unserem keller und ich wette der dieb ist noch im haus nur bei 52 familien im haus ist das schwer rausszufinden wer
Original geschrieben von hahahehehahahehe
Das ist nun sein "Ich will in Zukunft anständige Themen posten"-Fred.

Inline fahren ist für mich uninteressant.

Bild

wenns für dich uninteressant ist dann brauchst dein kommentar auch net abgeben du heiner .
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

fahre schon ewig inliner.

macht mir total spass. die letzten habe ich mir vor 2 jahren gekauft, damals 250€ von k2.

hatte immer k2.
Bild
xtc_

Beitrag von xtc_ »

bin füher auch immer inliner gefahren, gibt nichts geilleres.
hab mich dann aber paar mal zu übel auf die fresse bzw
während dem grinden mit dem rücken auf die stange gelegt und seitdem hab ich es gelassen... :rolleyes:
Der Spie

Beitrag von Der Spie »

Ich glaube, da kann man sich schon mal schnell was brechen? Vor allem das Schlüsselbein, wenn ich recht informiert bin. Bitte um Berichte über einschlägigen Erfahrungen und Tipps, wie man es vermeiden kann, mit dem Kinn oder Hinterkopf zu bremsen.
>V

Beitrag von >V »

bin auch viel gefahren bis ich mich mal übelst auf die fresse gepackt habe, wa einfach zu schnell und dann lagen kleine kieselsteine auf der strasse und zack voll durch und mega aufs maul gelegt, aber hatte noch genug kleidung und schützer an mir :)
danach aber auch nicht mehr gefahren

hab aber gerade meine inliner vom schrank geholt und passen sogar noch :)
wa auch richtig gut damals mit grinden jumpen etc aber alleine fahren is auch scheisse jetzt, kumpel wollte wenn er mal geld hat sich neue holen weil der auch sehr gut wa aber man is einfach zu alt :) also wird das eh nichts
katjes

Beitrag von katjes »

ich bin gern gefahren, is nu aber net mehr drin, weil meine inliner kaputt sind und ich kein geld für neue ausgeben will
impY
Biker
Biker
Beiträge: 1000
Registriert: Dez 2002

Beitrag von impY »

Bild


meiner ... aber wie gesagt komme da wegen ausbildung und sowas nicht mehr zu :(
Bild
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting

in rot-schwarz
sehr gut!
damals glaub 300€ für bezahlt :/
Bild
Seiko
Assist
Assist
Beiträge: 5166
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Flensburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von Seiko »

Original geschrieben von tops
hehe, dann ist doch der oli "leggins bei männern sind super cool" short ufs majestic bestimmt was für dich!!!!!11111
haha
Drölf? :rolleyes:
Original geschrieben von Der Spießer
Ich glaube, da kann man sich schon mal schnell was brechen?
Ich habe mir in den knapp 10 Jahren nie ernsthaft was getan.. bis auf Prellungen und Schürfwunden war nie was. Beim Skaten hauts einen aber oft hin, besonders dann, wenn man neue Tricks probiert. Hatte viel Glück ;)
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

hab mit nem billig rollerblade schuh angefangen dann Razor Impact und schliesslich mir den Argon geleistet..
Fährt sonst noch irgendwer hier aggressive?
Die Leute mitm K2 Fatty oder dem M12?
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
PandaPIMP

Beitrag von PandaPIMP »

Original geschrieben von [Quake-2]
Drölf? :rolleyes:

noch nicht ganz...
ne wollt dich nur informieren das der majestic gerade wieder stark im kommen ist und die ufs-fähige neuauflage als promodell eines gewissen oli short dessen stunts du hier bewundern darfst http://www.roces-street.com/roces_web1/ ... 20x480.mov rauskommen wird und du dir ja vielleicht überlegen möchtest dein geld in diesen skate zu investieren. :cool:
toifel80
Slash
Slash
Beiträge: 674
Registriert: Apr 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von toifel80 »

Oxygen AR1.1 for life (das ist wörtlich zu nehmen)...
Bild :catch:
Hab die Skates schon seit 7 Jahren, aber irgendwie bin ich die letzten Jahre nie gefahren. In diesem Sommer gehts aber wieder ab - die ersten blauen Flecken sind schon sichtbar ;)
Naja evtl. hol ich mir nächstes Jahr nochmal ein neues Paar... die Skates werden ja nur noch aus USA importiert, und sind deshalb recht günstig im Vergleich zu früher.
Bild

Bild
>> Die toifel Homepage *.* survived hobslan#2 *.* survived hobslan#3 *.*

#ronins - #bka-clan
hexla
Keel
Keel
Beiträge: 2602
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Würzburg

Beitrag von hexla »

früher bin ich sehr viel gefahren...so drei jahre lang bis zu 5 stunden am tag. 1-2 waren es auf jeden fall immer....mittlerweile nur noch j4f, aber schon zwei bis dreimal im monat. irgendwie ist das wie radfahren...selbst das grinden verlernt man nimmer....

blade:salomon ST8
Bild
Ogrish.com

Beitrag von Ogrish.com »

Original geschrieben von earl
hab mit nem billig rollerblade schuh angefangen dann Razor Impact und schliesslich mir den Argon geleistet..
Fährt sonst noch irgendwer hier aggressive?
Die Leute mitm K2 Fatty oder dem M12?

ich fahre bissle aggresive allerdings keine ramp taugt mir net so ich fahr nur street zum spass treppen runterfahren und auf kurzen rails grinden usw. nix besonderes halt
toifel80
Slash
Slash
Beiträge: 674
Registriert: Apr 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von toifel80 »

Arghs.. ich wollte vorhin ein 8er Stufenset vorwärts nehmen - beim 6er Set gings noch ohne Probs. Aber da sich die Grindrocks in der Mitte nich ordentlich drehen (haben normal auch keinen Bodenkontakt), bin ich unten hängen geblieben und hab schön mitm Ellenbogen gebremst :ugly:
Die letzte größere Verletzung hab ich mir auch an Stufen geholt: Muskelfaser-Riss.
Fazit: Erstmal keine Stufen mehr :) Ansonsten fahr ich eigentlich alles, aber nicht mehr ganz so stürmisch wie früher.
Bild

Bild
>> Die toifel Homepage *.* survived hobslan#2 *.* survived hobslan#3 *.*

#ronins - #bka-clan
Antworten