Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

SE W800i

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

SE W800i

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Ist jemanden bekannt wann das W800i auf den Markt kommt und möglichst noch wann o2 es aufnimmt?
Bei mir steht auf Mitte September hin ein neuer Vertrag an, wenn jetzt jemand weiß dass o2 das Handy auf 1.9. aufnimmt warte ich noch so lange - ansonsten würde ich jetzt (in den nächsten vier Wochen) ein Vertrag ohne Handy abschließen und mir das Teil eben holen wenns ein halbes Jahr oder so alt ist...

Danke für die Info!
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Gut, nachdem niemand nix weiß: wohnt wenigstens jemand in der Schweiz und weiß ob das Handy dort heute auf den Markt gekommen ist:

http://electronova.ch/catalog/product_i ... ts_id=2628

hab bisher noch keine eMail erhalten ob es nur eingestellt wurde oder auch lieferbar ist...
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Antworten