Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Enemy Territory

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Acheron

Enemy Territory

Beitrag von Acheron »

Wurde eben von einem Server gekickt und temporär gebant. Grund: SK.
WTF ist SK?
Zyklon999
Xaero
Xaero
Beiträge: 4329
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyklon999 »

Self Kill?
Manche Server verbieten das, weil ein paar Heulsusen sich gerne im Kampf mit /kill verabschieden, damit der Gegner ja keine Score kriegt.
Acheron

Beitrag von Acheron »

Toll.
Einmal falle ich in der Runde vom Dach, dann jage ich mich mit einem Airstrike in die Luft und der Server kickt mich.. :mad:
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

is ja ma voll kagge wenn de wegen nem self kil gekickt wirst, kann doch jedem ma passieren /:
Bild
Zyklon999
Xaero
Xaero
Beiträge: 4329
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyklon999 »

Original geschrieben von Acheron
Toll.
Einmal falle ich in der Runde vom Dach, dann jage ich mich mit einem Airstrike in die Luft und der Server kickt mich.. :mad:
Nein, nicht die Art von Suuiziden... Sondern die "/bind k kill" Leute. Die drücken dann einfach im Feuergefecht k damit der Gegner keine Punkte bekommt. Alle anderen Selbstmorde werden eigentlich nicht geahndet.

Dann bedeutet SK etwas Anderes :/
Antworten