Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ich suche ein neues Handy

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
gecko_echt

Ich suche ein neues Handy

Beitrag von gecko_echt »

Hallo, ich hatte bis vor kurzem das Siemens s45i und war sehr zufrieden damit, auch wenn ich ab und an Probleme mit der Tastatur hatte. Nun hat sich aber vor kurzem der gesamte Nummernspeicher gelöscht, dieser Tropfen brachte das Fass zum überlaufen. Nun suche ich ein neues Handy mit folgenden Funktionen:

- Adressbuch mit Name, Straße, Ort, Handy, Festnetz, Büro etc. pp.
- Organizer mit Terminen, Wecker und Kalender
- Telefonieren und SMS schreiben ;)
- Preis unter 100 Euro

Und gut aussehen soll es auch. Ich hatte das Nokia 2300 mal ausprobiert, aber das Telefonbuch da ist ja ein Witz und nen Kalender hat es leider auch nicht.

Danke für Tips :)
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

der neue communicator
auch wenn es den rahmen sprengt

handyforum btw
da wirste wohl echt ma ne ecke besser geholfen
gecko_echt

Beitrag von gecko_echt »

Handyforum :ugly:
Was es alles gibt.

Ja, dann wär's nett, wenn es mal jemand verschöbe.
SchmerzKeks
Angel
Angel
Beiträge: 534
Registriert: Apr 2004

Beitrag von SchmerzKeks »

hehe also ich finde das Nokia 7710 super... aber ohne vertrag kost das wohl auch etwas über 100 € :-/
Bild
Takebashi
Wrack
Wrack
Beiträge: 478
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Takebashi »

ich hab mir grad das SE K700i geholt, das erfuellt alle deine anforderungen und sieht gleichzeitig auch ganz gut aus. gibts bei ebay fuer ~100.

Das teil kann bluetooth & infrarot, und es gibt sau viel software dafuer. Themes fuer die menues kann man sich selbst baun (nur im richtigen format bilder erstellen und mit nem tool zusammenfuegen), was fuer mich ein weiterer pluspunkt fuers design ist.
::: 竹橋
Jesus
Defense
Defense
Beiträge: 7160
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Jesus »

da gibt es für dich leider nur eine möglichkeit ;)
das sda von t-mobile...

- da hast du einen kalender, der mit outlook synchronisiert werden kann
- ebenso können deine kontakte synchronisiert werden, sprich du hast im handy alle daten " Adressbuch mit Name, Straße, Ort, Handy, Festnetz, Büro etc. pp" usw.
- du kannst dir ohne ende software draufladen
- es läuft mit windows mobile, sehr schöne sache ;)
- und wenn du dir noch ne größere speicherkarte (512 oder 1gb) zu legst kannst du es super als mp3 player benutzen... ;)

guck doch mal bei ebay!
oder frag bei http://www.sda-forum.de im marktplatz forum!

bei fragen: icq nummer ist im profil, glaub ich... ;)
Bild
gecko_echt

Beitrag von gecko_echt »

Vielen Dank euch allen, ich habe jetzt das k700i bestellt, da es etwas günstiger ist als das sda und imho vor allem besser aussieht :)
Jesus
Defense
Defense
Beiträge: 7160
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Jesus »

schäm dich! pfui!
Bild
Antworten