Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Sony Ericsson T610] Bilder aus einer MMS speichern

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
fla

[Sony Ericsson T610] Bilder aus einer MMS speichern

Beitrag von fla »

Hallo,

ich habe gestern eine MMS mit einem tollen Bild erhalten. Nun würde ich dieses Bild gerne unter meinen "Eigenen Bilder" speichern, damit ich es per Bluetooth auf meinen Computer übertragen kann. Blöderweise stehe ich vor einem Problem: Ich habe keine Ahnung, wie man dieses Bild aus der MMS extrahieren kann. Wenn mir irgendjemand weiterhlefen kann, möge er sich doch bitte hier melden!

Vielen Dank im Voraus,

fla.
®™

Re: [Sony Ericsson T610] Bilder aus einer MMS speichern

Beitrag von ®™ »

Original geschrieben von fla
Hallo,

ich habe gestern eine MMS mit einem tollen Bild erhalten. Nun würde ich dieses Bild gerne unter meinen "Eigenen Bilder" speichern, damit ich es per Bluetooth auf meinen Computer übertragen kann. Blöderweise stehe ich vor einem Problem: Ich habe keine Ahnung, wie man dieses Bild aus der MMS extrahieren kann. Wenn mir irgendjemand weiterhlefen kann, möge er sich doch bitte hier melden!

Vielen Dank im Voraus,

fla.
es muss doch unter "optionen" oder "mehr", ne funktion "bild speichern"/"speichern" geben... wenn du die MMS betrachtest, durchsuchen!
fla

Beitrag von fla »

Nein, irgendwie gibt es die nicht oder ich bin total blind...

e: Okay, ich bin total blind.... :<
Antworten