Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Frage]Gelöschte SMS wiederherstellen

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

[Frage]Gelöschte SMS wiederherstellen

Beitrag von frost-bit »

hi leute!
also ich hab gestern ne sms auf meinem siemens c60 gelöscht, die nen codezahl enthielt. überlebenswichtig ist diese zahl nicht, aber es wäre nett, wenn ich sie wieder hätte. gibts ne möglichkeit, diese sms wieder aus dem datennirvana zu holen? mein handy is wie schon oben gesagt n siemens c60.
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

also ich hab davon noch nie was gehört dass das schon möglich ist aber hab nen interessanten thread im handykult forum gelesen grad über google.

vielleicht hilft der dir weiter weil da gibts auch verschiedene versionenen davon ob es nun geht oder nich.

http://www.handykult.de/forums/showthread.php?t=105331
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

danke! naja die sms hab ich nicht mehr wiederbekommen, aber den code hab ich wiedergefunden ( hab ihn am schreibtisch auch notiert gehabt :ugly: )
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Antworten