Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kein Guthaben mehr auf dem Handy

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Fr33man_

Kein Guthaben mehr auf dem Handy

Beitrag von Fr33man_ »

hallo,

ich habe erst vor kurzem das guthaben vom handy meiner mutter um 10 euro aufgeladen, da das restguthaben schon abgelaufen war. d.h. es sind dann so um die 20 euro auf dem handy nach der aufladung gewesen.
danach hat sie ein oder zwei mal telefoniert - mehr nicht.
dann wollte sie heute telefonieren und ihr wird gesagt, dass kein geld mehr auf dem handy ist. (also genau 0 euro)
sie selbst benutzt auch immer die tastensperre und im anruflog sind keine anderen nummern eingetragen, als die paar male, die sie angerufen hat.

provider ist loop
nur wenn man jetzt zum laden hingeht, denke ich mal, werden die nicht viel machen können, da ja sonst jeder kommen würde.

ist das vielleicht auch schon mal jemandem passiert oder wisst ihr was man da noch machen kann?
Antworten