Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

nokia 6230i - Datenkabel - Bluetooth- MMC

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Yippiekyo
Angel
Angel
Beiträge: 566
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Hannover

nokia 6230i - Datenkabel - Bluetooth- MMC

Beitrag von Yippiekyo »

moin,
ich hab mir am freitag das nokia 6230i bestellt.
da kein datenkabel da bei ist, brauche ich entweder eins oder ich kaufe mir ein bluetooth gerät für den PC.
bluetooth gibt es ja auch schon ab 4 € bei ebay. Datenkabel sind bestimmt auch nicht viel teurer.
kann man bluetooth empfehlen? die transferrate ist dabei ca 5,6 MB? Wie sicher ist bluetooth? kann da nich einer auf meinen rechner zugreifen? oder auf mein handy wenn ich bluetooth darauf einmal aktiviert habe?

muss ich bei MMC karten auf irgendwas achten? soweit ich weiß unterstützt das handy welche bis 512 MB, die sollte es dann auch sein.
€: iwe ist das bei den MMC karten? kann ich darauf speichern wenn die im handy sind, oder brauche ich da extra n lese/schreibe gerät?
Bild
FoC

Beitrag von FoC »

ich hab mir gestern datenkabel bestellt (bei ebay) soll wohl die beste lösung sein.

per datenkabel kannste dann diese extra-karte wunderschön vollmüllen, brauchst aber die orginal software die beim handy dabei ist.

btw wenn du ne seite mit javagames findest schick mir die url in ner pm ^^
Yippiekyo
Angel
Angel
Beiträge: 566
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Hannover

Beitrag von Yippiekyo »

Original geschrieben von forcecommander
ich hab mir gestern datenkabel bestellt (bei ebay) soll wohl die beste lösung sein.

per datenkabel kannste dann diese extra-karte wunderschön vollmüllen, brauchst aber die orginal software die beim handy dabei ist.

btw wenn du ne seite mit javagames findest schick mir die url in ner pm ^^
hehe ok, du aber auch =)

€: so hab jetz auchn original datenkabel ersteigert und ne 512 mmc karte dazu...
Bild
Antworten