Chrom-Effekt Doom3/Quake3
Verfasst: 09.06.2005, 03:22
Hallo Leute
Ich suche nach einer möglichkeit diesen Shader hier:
Doom3 tauglich zu machen.
Die Sichtbarkeit der Cubemap soll wie hier per Alphakanal der eigentlichen Textur definiert werden.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Ich suche nach einer möglichkeit diesen Shader hier:
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textures/neptundm1/m_pipe01
{
qer_editorimage textures/neptundm1/m_pipe01.tga
surfaceparm nomarks
q3map_surfacelight 570
{
map textures/base_wall/chrome_env2.tga
rgbGen identity
tcGen environment
tcmod scale .25 .25
}
{
map textures/neptundm1/m_pipe01.tga
blendFunc GL_ONE_MINUS_SRC_ALPHA GL_SRC_ALPHA
rgbGen identity
}
{
map $lightmap
blendfunc gl_dst_color gl_zero
rgbGen identity
}
}
Die Sichtbarkeit der Cubemap soll wie hier per Alphakanal der eigentlichen Textur definiert werden.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.