Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Qualitativ hochwertiges Proteinpulver in angemessenem Preisleistungsverhältniss

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
sama

Qualitativ hochwertiges Proteinpulver in angemessenem Preisleistungsverhältniss

Beitrag von sama »

Ja hi, sowas suche, den eBay Sachen vertraue ich da nicht so, habt ihr Tipps?
meddl max
Lucy
Lucy
Beiträge: 839
Registriert: Feb 2003

Beitrag von meddl max »

Ich habe schon oft von Leuten gelesen, die das Whey von ebodies.de sehr gut finden.
Da gab es mal ne Sammelbestellung, die das dann im Preis sehr drückte.
bad`
Major
Major
Beiträge: 4069
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von bad` »

ob man das Zeug wirklich nehmen sollte sei dann aber mal dahin gestellt. Man kann sich auch gesünder die Proteine zuführen.

Wenn ich mir die Fitnessstudio Prolos immer so ansehe (die es bei uns im UniFIZ zum Glück nicht gibt) frage ich mich manchmal ob die gelbe Haut durchs Solarium oder durch das Nierenversagen verursacht wird :/
Bild
sama

Beitrag von sama »

Naja Protein geht schon klar. Hab die ganzen Hüttekäsebecher langsam satt :)
cyran
Hunter
Hunter
Beiträge: 385
Registriert: Feb 2001

Beitrag von cyran »

http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundern ... otein.html



€: wie läufts eigentlich mit deinen Kreuzheben Max? Schon die 150kg geknackt? :wink2:
sama

Beitrag von sama »

Ich wollte jetzt nicht alle 3 Stunden dieses Zeug trinken. Eigentlich immer nur nach dem Training, da ich befürchte, dass ich generell zuwenig Eiweiss einnehme. Da ich aber aucb weiterhin Fettverbrennen möchte, muss ich aufpassen, dass meine negative Energiebillanz stimmt. Und wie gesagt, von Hüttenkäse habe ich echt die Schnauze voll :D
cyran
Hunter
Hunter
Beiträge: 385
Registriert: Feb 2001

Beitrag von cyran »

Die Gefahr hier in Europa zu wenig Eiweiß aufzunehmen is so verschwindend gering, das glaubst du gar nicht.

Was gibts zum Mittag? Fleisch! Andersma direkt Fleisch mit Käse (Schnitzel Milano etc.)
Was gibts zum Abendessen? Brot mit _Wurst_ oder _Käse_
Was gibts zum Frühstück? Eier, Joghurt usw.

Kannste endlos fortsetzen, du kannst gar nicht zu wenig aufnehmen.
meddl max
Lucy
Lucy
Beiträge: 839
Registriert: Feb 2003

Beitrag von meddl max »

Joa, KH läuft ganz gut denk ich. Peile 150 für August an.


War aber leider zwischendrin mal Krank, wodurch ich sehr Kraft eingebüßt habe.


Ich versuche nicht mehr immer geradezu mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, nicht dass die Wand doch einmal härter als der Kopf ist.

Wobei 150-160 auch auf der Deutschen Meisterschaft in meienr Gewichts und ALtersklasse gehoben wuren(Zugegebenermaß0en vom 6. Platz, aber trotzdem). Denke also, dass ich schon ganz gut dabei wär, wenn ich das im Sommer heben könnte.
sama

Beitrag von sama »

Nehmt ihr denn Eiweissshakes? Hattet ihr auch irgendwelche visuellen Nebenwirkungen? Sprich Pickel?
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Ich habs mal n paar Mal genommen und mein Magen fand das nicht so gut. Hat rebelliert! Aber da ich einen empfindlichen Magen hab könnte es gut sein dass du keine Probleme haben wirst.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
sama

Beitrag von sama »

Habt ihr denn auch Produktempfehlungen?
cyran
Hunter
Hunter
Beiträge: 385
Registriert: Feb 2001

Beitrag von cyran »

Von so nem Shake wird dein Schwanz auch nicht länger, ist das so schwer zu begreifen?

Trainier lieber anständig, anstatt Geld in Müll zu investieren.
sama

Beitrag von sama »

Original geschrieben von cyran
Von so nem Shake wird dein Schwanz auch nicht länger, ist das so schwer zu begreifen?

Trainier lieber anständig, anstatt Geld in Müll zu investieren.
Tut mir leid, aber dein Verhalten geht mir langsam auf die Eier. Halt dich einfach zurück, wenn du nichts mehr produktives zum Topic posten kannst.
ponk©

Beitrag von ponk© »

green lantern

Beitrag von green lantern »

ich bestell immer hier:
ware ist immer 1a, lieferung is auch super schnell, bestell meistens mit freunden über meinen namen im wert von 200-300 euro :D

letztes ma sind 2 tage vergangen da hat ich alles da
meddl max
Lucy
Lucy
Beiträge: 839
Registriert: Feb 2003

Beitrag von meddl max »

Scheint ja ein wahrer geheimtipp zu sein, wenn du den Namen des Shops nicht posten darfst :catch:
sama

Beitrag von sama »

Hab mir nun Formula 80 von Multipower in Schokogeschmakc gekauft.
Jemand ein Tipp wie man dieses Zeug richtig dosiert?
Wiege 75 KG falls das eine Rolle spielen sollte.
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original geschrieben von meddl max
Ich habe schon oft von Leuten gelesen, die das Whey von ebodies.de sehr gut finden.
Da gab es mal ne Sammelbestellung, die das dann im Preis sehr drückte.
Hab ich grad ein Glas von vor mir stehen. :D

@HipHopper:

Schmeckt mit Schokoladengeschmack gazn gut.

100g/70g Eiweiß

oder

Pro Portion (30g)/29.7g Eiweiß.

Kostet 22 €.

Aber du hast ja schon was. ;)
sama

Beitrag von sama »

Meins hat 85g Protein pro 100h. Aber wie dosiere ich das genau? Ich meine ich habe kein Briefmarkenwage ;)
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

3 Teelöffel pro 250ml Milch.

Ich mach meistens 4. :D
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

genau deswegen bist du so stark janitor :ugly:

ich hab in Kanada das Whey zeug probiert und war mit dem einen zufrieden und die andere Packung war dann etwas anders ... total schwer zu vermischen und so.
Ein Kumpel dort hat sich auch das geholt nur mit Vanille geschmack und fuer ein paar dollar mehr, und das zeug war so ekelig... das hab ich hier noch stehen :D

schenk ich meiner schwester weil sie schon tausend diäten gemacht hat und nciht so super erfolge sieht. (ist jetzt nicht fett ... aber halt auch nicht dünn)
Bild
Antworten