Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

DAtenkabel

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Samsung SGH E330 + Datenkabel

Beitrag von caine »

Edit: 2te Frage :
Wenn ich nen Foto mache und das z.B. sehr dunkel ist, is das Display nicht schwarz (auch wenn ich z.B. Daumen vor die linse halte) sondern so SChwarz-Blau-Lila. Normal? Wenn ja woran liegt das




Sers, ab wann verliert man seine Garantie? Wenn ich z.B. andere Firmware uppe oder sowas? Habe mir nen Datenkabel bestellt und wollte die Firmware uppen und sowas...
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

guck doch einfach in deine garantiebescheinigung! (RTFM)

bin mir aber relativ sicher das du wenn du n firmenwareupdate machst die garantier verlierst.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Gast

Beitrag von Gast »

bei nem firmwareupdate auf jeden fall
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

ok danke euch
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Antworten